Dienstagnacht um 2:00 Uhr bin ich wach geworden, weil meine Maus schlecht geträumt hat, ich hab sie dann zu uns ins Bett geholt, beim aufstehen hab ich bisschen Flüssigkeit verloren mit ein bisschen Blut. Ich hab mich erst mal wieder ins Bett gelegt, bis ich 30 min später Wehen bekam, hab dann immer auf die Uhr geschaut in welchen Abständen: 6 min, mein Mann hat es dann auch langsam mitbekommen, wir haben dann meine Schwiegereltern angerufen, dass sie Emily abholen. Tja und von da an hab ich dann mit schon ziemlich starken Wehen gekämpft. Ich hab m KH angerufen die meinten aber, bei der ersten spontan Geburt sind 6 min noch nicht viel ich soll noch bisschen warten. Also hab ich erst mal den Geschirrspüler eingeräumt höhö und eine Suppe gekocht :FOU: dabei kamen die Wehen schon in 2 min Abständen. Ich wollte dann Baden, aber kam kein heißes Wasser :evil: also hab ich mir wie im Mittelalter mit Wasserkocher und Töpfen die Wanne gemacht :pdr:
Nach dem Baden hab ich mich nochmal auf dem Sofa entspannt und die Wehen waren wieder in längeren Abständen, mein Mann ist dann tatsächlich nochmal zwischen 6 und 8 Uhr weggepennt :bete:
Um 8 Uhr hab ich dann nochmal im KH angerufen und gesagt das ich jetzt kommen, weil die Schmerzen viel doller werden und die Abstände bei 2-3 min.
Im KH haben sie erst mal CTG gemacht und mich untersucht, der GMH war wech und MUMU 1-2 cm offen, man hat mich in den Kreissaal gebracht und mir Ball, Wanne usw. angeboten...aber ich wollte einfach nur liegen und nichts tun. Um 11 Uhr wurde nochmal nach dem MUMU geschaut, der war 5 cm offen. Ich hab der Hebamme gesagt das ich gegen eine PDA keine Einwände hätte :rigole: sie überredete mich aber es erst mal mit einem Schmerzmittel zu versuchen (das hätte sie genauso gut aus dem Fenster schmeißen können :mad: ) Gegen 14 Uhr merkte ich eine Veränderung und bat die Hebamme nochmal nach dem Mumu zu schauen, der war bei 8 cm und die Schmerzen langsam echt unerträglich fast ohne Pausen. Die Hebamme hat dann meine Fruchtblase aufgemacht und dann ging es richtig los! Die Presswehen kamen und ich hab geschrien wie am Spieß und Eva und den blöden Apfel verflucht, nach 3-4 Presswehen war er da unser

Jan :love:
4135 gramm schwer
53 cm groß
Kopfumfang 35,5 cm

Ich hab einen kleinen Dammriss und auch zwei kleine Scheidenrisse wovon einer aus ästhetischen Gründen genäht wurde.
Fazit: Jaaahhaaa es tut weh, aber es ist wirklich jeden schmerzen wert.

Herzlichen glückwunsch :fete: :fete:
und alles alles Gute für dich und deine Familie! Ich wünsche euch eine Gute und Schöne Zeit!

Ahhhhhh
Datum vergessen :mrgreen:
Er kam am 25.01.11 um 14:58 Uhr :AMOUR:

:love:
Herzlichen Glückwunsch. Jan ist wirklich super süß und hat echt viele Haare.

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Wooooow,herzlichen Glückwunsch. :love:

Hab mich letztens erst gefragt,wie es dir wohl und dem Kleinen wohl geht...

Und nun ist er schon da. :bravo:

Alles,alles Gute auch weiterhin. :vache:

:bravo: Herzlichen glückwunsch :bravo: :love:
woww alle 2 min wehen und du ganz locker noch ab in die wanne :shock: !!!
Toll ! wünsche euch alles gute :love: :love: :love: