Frage steht ja schon oben =)

Egal ob Mami, Bald-Mami, oder die es wie ich noch werden wollen =)

Lese hier immer nur was von den anderen Bundesländern und kaum mal ausm Norden ;-)

LG Mali

Hallo
hier meldet sich rostock dann nochmal!!!

LG Brina

Hi
bin schon eine mami und komme auch aus Rostock :-)

Uiii
melden sich doch noch ein paar =)

Törtchen die bist ganz in meiner nähe bin auch Neubrandenburgerin wohne jetzt aber nur noch in der nähe =)

Rostock ist von mir so 150 km weit weg, aber trotzdem bin ich öfter mal da =)

Der Thread MV Mamis ist aber schon ziemlich alt was?
Vllt sollten man mal einen neues erstellen =)

:-D
@mali: klar kannst du oder jemand anders einen neuen erstellen, wenn die mädels so beibehalten werden und der name auch bleibt - wollen ja wieder gefunden werden. leider haben wir immer so selten zeit zum schreiben bzw. einen neuen zu machen :-( naja in ca. 10 wochen hätt ich dann auch mal wieder zeit, da dann mein mamischutz anfängt :mrgreen:

:BIEN:
...macht wie ihr wollt - ich will aber auf alle fälle dabei sein :mrgreen:

Also
ich wäre auch für einen neuen =) wer würde denn alles mit machen? ich bin schonmal eigentlich täglich online =)

Also ich macht mit.

Nr. 1

...
ok muss sich nur noch jemand finden, der den macht :lol:
da ich eine murmel vor mir her trage, wäre ich fürs ss-forum. oder bin ich die einzige kugel hier??

Also
ich würde gerne im SS Forum bleiben, da ich ja kein Baby habe... und bin ja beim hibbeln...

Supi
@nalla: wäre toll wenn du fred-mama wirst ;-)

@mali: oh du bist am hibbeln - wie schön....Ich hibbel immer voll mit. *däumchen drück*

Also
ich bin jetzt nicht so scharf da drauf n Thread zu erstellen =) also kämpft das aus =)

hibbelt noch wer mit?

Nee
ich meine ein ganz offizielen thread mit angaben:

Also ich würde vorschlagen:

Gofeminin Name:
Name:
ET: natürlich nur für die Schwangeren :FOU:
und ÜZ: nur für die hibbler ganz klar =)

Also meine tochter
...wird jetzt 26 monate jung und mein bauchzwerg soll am 04.05. zur welt kommen - es wird auch wieder ein mädchen :-D

:AMOUR:
Hallo Zusammen,

wie geil ist das denn, ich will auch mitmachen :razz: :roll: :lol:

Ich komme aus Neubrandenburg und freue mich auf euch Nordlichtern.

Also ich habe bereits eine Tochter und schiebe zurzeit auch wieder eine Kugel vor mir her!

Nicki

Seufz...
ich finds auch supi, das es wieder ein mädel ist. nur der papa hätte natürlich gern einen kleinen stammhalter gehabt... :lol:

Kreisch... :mryellow:
soviele nblerinnen hier...und dann auch noch ne murmel - ich bin begeistert!! :bravo:

Okay
nalla... denn machen wir das so..
und denn noch unterscheiden in Kugels, Hibbels, und welche die Pause machen oder Mami sind die mit schreiben wollen.

ALSO AN ALLE :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
WER MIT MACHEN WILL AN NALLA EINE PN MIT DEN DATEN SENDEN :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

Ich sag mal so bis morgen abend, können ja den thread hoch halten, damit sich vllt noch ein paar anfinden.

Und ein Name :?: :?: :?:
Ich würde sagen jeder macht 1-2 Vorschläge und denn entscheiden wir uns

:vache:
so nallo, hab schon mal mit dem zuspammen deines postfachs angefangen :clin:

@misskiss: uhi 15. woche wie schön...dann hast aber schon ein schönes mürmelchen vorne dran ;-) hab mal neugierig bei dir in den bilder geschnüffelt ;-)

Toll
das sich soviele anfinden...

hat jemand schon eine idee für den namen?
Ich würde die namen denn sammeln, und würde denn ein voting mit euch zusammen starten =)

:FOU:
@misskiss: hab pn geschickt ;-)
@nalla: musste auch gerad lachen, als ich meinen schreibfehler entdeckt hatte...kann schon witziges bei rauskommen. ich verschreib mich sowieso öfter - weil ich immer nicht noch mal drüber guck. also nicht wundern

Kugeln
Wer kugelt denn noch und in welcher Woche?

Nicki

Wie schön eine 15. SSW, dashabe ich schon gelesen, Weißt du schon was es wird?

Törtchen wie schön 24. SSW ich bin ab heute 27. SSW und dann auch noch aus Neubrandenburg. :lol: :lol:

Nicki

@nalla
bist nicht die einzige mami hier :-)

ich möchte auch gerne mitmachen, is schön zu wissen das doch welche aus m-v hier sind. dachte schon immer ich wäre die einzige hier

kann leider nicht so oft mitschreiben aber ich versuche immer jeden Tag mit zu lesen

Melanie und Finn Henrik (morgen 3 Wochen alt)

@nicky: wie geil...27.woche - mensch nachher liegen wir noch zusammen auf station *lach* na das wär ja was ;-) oh je kann gerad nicht gucken, ich glaub du hast auch schon eine tochter hatte ich gelesen oder???

Wollt
ihr beide im DBK entbinden?

Mir fällt kein name ein :-(

:-D
Ja ich habe schon eine Tochter, sie ist aber schon 5 Jahre alt und eine kleine Zicke und bei Dir?

nicki

Also...
ich werde auch jeden fall im dbk entbinden. dort kam meine erste tochter, übrigens auch von geburt an prinzessin und zicke ;-) schon zur welt und ich selber auch und mir hats dort sehr gut gefallen...

@misskiss: naja bisl musste noch warten bis outing ist. hatte mein vor 2 wochen bei der feinsono - auch im dbk :mrgreen:

;-) Nalla
Ja Zicken sind Sie alle, aber glaub mir wenn man denkt das geht nicht mehr schlimmer, genau dann legt sie noch ein drauf ;-)

aber ansonsten ist sie ne liebe!

Nicki

Törtchen
:AMOUR: Ja na was soll ich sagen, zum leiden meines Mannes wird es noch eine Zicke :AMOUR:

Mein Mann wil sich dann ein Dixie-Klo aufm Balkon stellen, weil er berechtigter Weise angst hat gar nicht mehr auf Toilette zu kommen :lol: :lol: :lol:

Nicki

:mrgreen:
@nicky: also wie bei uns: mein mann denkt ernsthaft über den bau eines eigenen männer-zimmers nach :roule: ein bisschen leid tut er mir ja. ..aber es hält sich in grenzen. ich freu mich über den prinzessinnen zuwachs :singe:

So
ich mache denn mal feierabend bin müde =)

haltet den thread schön auf seite 1 ^^ vllt finden sich ja noch mehr mädels =)

gute nacht, freue mich auf morgen und unseren 1. hauptthread

tschüüü

:kikou:
auch tschüssi sag, muss morgen auch wieder um 5 uhr aufstehen :roll:

freu mich dann morgen den ersten offiziellen fred zu lesen. schlaft alle gut

gaaannnnz liebe grüße

Toertchen

:FOU: Hallo Mädels :FOU:
Ich bin aus Schwerin, und hätte nicht gedacht, dass es soviele aus MV hier gibt... :AMOUR:

Ich bin eine "Kugel" und in der 17. SSW..
Und ich habe schon eine Tochter, die 8 Jahre alt ist... :FOU:

Ich werde gleich eine PN an Nalla schicken...

LG Angie