Kugeln
Wer kugelt denn noch und in welcher Woche?
Nicki
Kugeln
Wer kugelt denn noch und in welcher Woche?
Nicki
Ab morgen
bin ich eine 24. woche-kugel :mrgreen:
:BIEN:
Wie schön eine 15. SSW, dashabe ich schon gelesen, Weißt du schon was es wird?
Törtchen wie schön 24. SSW ich bin ab heute 27. SSW und dann auch noch aus Neubrandenburg. :lol: :lol:
Nicki
@nalla
bist nicht die einzige mami hier :-)
ich möchte auch gerne mitmachen, is schön zu wissen das doch welche aus m-v hier sind. dachte schon immer ich wäre die einzige hier
kann leider nicht so oft mitschreiben aber ich versuche immer jeden Tag mit zu lesen
Melanie und Finn Henrik (morgen 3 Wochen alt)
:BIEN:
@nicky: wie geil...27.woche - mensch nachher liegen wir noch zusammen auf station *lach* na das wär ja was ;-) oh je kann gerad nicht gucken, ich glaub du hast auch schon eine tochter hatte ich gelesen oder???
Wollt
ihr beide im DBK entbinden?
Mir fällt kein name ein :-(
:-D
Ja ich habe schon eine Tochter, sie ist aber schon 5 Jahre alt und eine kleine Zicke und bei Dir?
nicki
Also...
ich werde auch jeden fall im dbk entbinden. dort kam meine erste tochter, übrigens auch von geburt an prinzessin und zicke ;-) schon zur welt und ich selber auch und mir hats dort sehr gut gefallen...
@misskiss: naja bisl musste noch warten bis outing ist. hatte mein vor 2 wochen bei der feinsono - auch im dbk :mrgreen:
;-) Nalla
Ja Zicken sind Sie alle, aber glaub mir wenn man denkt das geht nicht mehr schlimmer, genau dann legt sie noch ein drauf ;-)
aber ansonsten ist sie ne liebe!
Nicki
@nicky:
was wird es bei dir?
Törtchen
:AMOUR: Ja na was soll ich sagen, zum leiden meines Mannes wird es noch eine Zicke :AMOUR:
Mein Mann wil sich dann ein Dixie-Klo aufm Balkon stellen, weil er berechtigter Weise angst hat gar nicht mehr auf Toilette zu kommen :lol: :lol: :lol:
Nicki
:mrgreen:
@nicky: also wie bei uns: mein mann denkt ernsthaft über den bau eines eigenen männer-zimmers nach :roule: ein bisschen leid tut er mir ja. ..aber es hält sich in grenzen. ich freu mich über den prinzessinnen zuwachs :singe:
So
ich mache denn mal feierabend bin müde =)
haltet den thread schön auf seite 1 ^^ vllt finden sich ja noch mehr mädels =)
gute nacht, freue mich auf morgen und unseren 1. hauptthread
tschüüü
Nalla
:arrow: hast ne pn :-)
:kikou:
auch tschüssi sag, muss morgen auch wieder um 5 uhr aufstehen :roll:
freu mich dann morgen den ersten offiziellen fred zu lesen. schlaft alle gut
gaaannnnz liebe grüße
Toertchen
:FOU: Hallo Mädels :FOU:
Ich bin aus Schwerin, und hätte nicht gedacht, dass es soviele aus MV hier gibt... :AMOUR:
Ich bin eine "Kugel" und in der 17. SSW..
Und ich habe schon eine Tochter, die 8 Jahre alt ist... :FOU:
Ich werde gleich eine PN an Nalla schicken...
LG Angie
:arrow:
Mir geht es soweit ganz gut... :FOU: Aber das war nicht immer so. Die ersten 3 Monate habe ich mich ganz schön gequält und oft gespuckt... :cry:
Und wie gehts dir???
:arrow:
Du bist ja noch sehr jung... War die Schwangerschaft gewollt??? Ich mein das jetzt nicht bös...
So ihr lieben
Habe jetzt ein bisschen nachgelesen und muss sagen schön zu wissen das so viele aus MV hier sind!!!
Da sind ja schon nen paar Kugeln dabei!!!
Wir sind jetzt wieder im 8 Üz nach der Geburt meines Sternensohnes Lenny! letztes Jahr im Februar!!!
GLG Brina
Hallo =)
man man man hätte nicht gedacht, das ich soviele erreiche =)
ich dachte immer ich bin die einzige aus meck pomm :mrgreen:
so noch den tag lang auf seite 1 halten und dann können wir endlich durchstaren =)