Sind nun weg :!!!: :AMOUR:

habe vor 26 tagen meine kleine Maus Lilth zur welt gebracht-und mich gestern nochmal gewogen :mrgreen:

und siehe da 21 kg weg :!!!:

habe in der ss 12 kg zugenommen,direkt eine woche nach der entbindung 17 kg weggehabt :mrgreen:

jetzt fehlt noch genau 1 kg und ich wiege sogar 10 kg weniger als vor der schwangerschaft :mrgreen:

maaannnn ich freu mich soooo :AMOUR:

wie ist es bei euch gewesen????

lieben gruß Tammy und Lilith im arm 26 Tage jung :AMOUR:

:super:
Hey Schlankheitskönigin Tammy :fete: Ich meld mich dann wenns bei mir so weit ist und du gibst mir die Nummer von deinem Schamanen - damit der mich auch wieder von den Kilos befreit :roule: :roule: :roule:

Nein ehrlich - find ich echt toll - du kriegst sicher einen Haufen Anfragen wie du das gemeistert hast!!

Alles Liebe für euch!!!

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Rockerwukelbabyboy :bebe: inside 29+0 :love: :love: :love:

Jetzt ma butter bei de fische :-D
nur zur aufklärung :!!!:
ich war vor der schwangerschaft auch nicht schlank!!!

Ich sag immer eine gut begaute frauenfigur-alles liebesfleisch ;-) :mrgreen:

dadurch das ich nicht schlank war (und es auch immernoch nicht bin) freu ich mich halt ungemein :mrgreen:

und ichhabe sogar hoffnung das ich es diesmal mein gewicht mal wieder in den griff bekomme!

ich hab auch garnichts dafür gemacht-meine mum meint,das liegt wohl auch an der hormon umstellung nach der schwangerschaft :!!!:

zum bauch :!!!:
vor der schwangerschaft war er halt dick und rund aber fest.

nach der entbindung hing er richtig runter.
man hat gesehen das er richtig "ausgelutscht "ist.
hab ich eine hüfthose getragen hing die haut richtig über dem gürtel...

mittlerweile hat er sich schon echt gut zurück gebildet.
ist immernoch schwabbelig ud hängt etwas---aber das bekommt man auch noch hin.

:FOU:

Super :-D
Hey finde ich ja mega klasse. Ich habe bereits 11 Kg zugenommen und bin jetzt in der 35 SW. :-(
Ich hoffe da kommt nicht mehr all zu viel zu.
Bin aber skeptisch. Muss sagen, dass ich vorher zwar noch normal gewichtig war aber mit 74-75 Kg Startgewicht bei 1,72 cm halt auch keine Modelmaße. Ich hoffe nach der Geburt auch möglichst schnell die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden. Schön were es sogar, wenn mehr runter geht als rauf gekommen sind.
Ich weiß, man soll nicht so schnell abnehmen, weil Giftstoffe in die Muttermilch gelangen können. Aber der Wunsch ist halt trotzdem da, zumal ich nächstes Jahr Mitte August heiraten will. Mein Bauchzwerg soll laut ET am 08.02.11 kommen. Wäre dann also ein knappes halbes Jahr bis dahin.

Wie hast du es geschafft so schnell abzunehmen? Was besonderes gemacht? Komst du noch zum Essen oder bist du nur noch auf Trapp? Höre gerne ein paar Tips ;-)

Alles gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem schnellen Erfolg :-D

LG
mirosch

Wow ist doch super
du, hab ma ne frage....

wie ist es jetzt mir der kleinen.... schläft die nachts....???

ist es sehr stressig.....????

weint sie viel???

lb bahar + :bebe: 35w :AMOUR: