Hallo!
Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Patner zusammen und seit kurzem verheiratet. In der Vergangenheit war es für uns beide immer sehr schlimm, wenn wir nur eine Nacht getrennt verbringen mussten. Jetzt ist er mit ein paar seiner Arbeitskollegen (grosteils single) und einer Kollegin auf einen Kurzurlaub von Freitag bis Sonntag gefahren. Und das in eine Stadt, wo gerade ein großes Fest stattfindet. Wir haben zuvor noch nie getrennt Urlaub gemacht. Ich habe damals sogar meine Maturareise wegen ihm abgesagt.
Ich habe von dem Ganzen erst vor einer Woche erfahren und weiß nicht einmal genau, wer und wieviele noch dabei sind.
Seit Freitag früh bis jetzt hat er mir gerade mal 4 SMS geschrieben. Telefoniert haben wir noch nie. Seit heute zu mittag habe ich gar nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich ein paar mal geschrieben hab.
Also man kann sich denken, dass er jetzt gerade am saufen und feiern ist. Und ich weiß, wie er sich benimmt, wenn er zu viel getrunken hat...
Übrigens: In einem Gespräch (naja Streit) diese Woche hat er mir gesagt, dass er es nicht gut finden würde, wenn ich alleine mit Single-Freundinnen fortgehen würde. Und ich habe es auch nicht getan - ich liege zuhause traurig im Bett...
Bei meinen Eltern und auch bei anderen, die ich kenne, war ein getrennter Urlaub der Anfang vom Ende...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße