an0N_1189750099zAlso siehst du es auch so, dass die unsozialen Symphtome bei beiden möglich sind ?
Aber dann ist halt die Aussage dass sich beide eigentlich an sich ausschliessen und was du z.b hier in dem thread geschrieben hast, nicht so passend. Da haste sie nämlich zu unrecht kritisiert, wieso sie es wagen kann, BL auch in die Gruppe der Egozentriker aufzunehmen.
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/\_\_f15406\_carriere1-Opfer-einer-borderlinerin.html#104448
und später dann aber immer noch das
----
Was ich aber wirklich fürchterlich finde, ist, dass diejenigen, die sich informieren wollen - sei es als Betroffene, Partner, Freunde, Familienangehörige unter diesem ganzen "..., BL. ..." ... fürchterlich unschöner Erfahrungsbericht.... und mit Glück "ich weiss nicht, ob es BL ist" irgendwo im Kleingedruckten am Ende nur Hoffnungslosigkeit finden.
-----
genauso ist es auch bei NPS. Und die personen gruppen sind eben besonders geneigt das unsoziale Symptome egozentrik zu entwickeln. Da nehmen sich bei nix.
Du hättest aber auch in einem kurzen Satz darauf hinweisen können, dass nicht alle BL unsoziales verhalten haben und irgendwelche Beweise zitieren. dadurch hättest du viel zeit für schreiben gespart.
Im übrigen in den threads über Arroganz sieht man auch, dass es genug gibt die nicht wissen was das genau ist. oder BL und NPS interpretieren es absichtlich in ihre Traumwelt.
Superheros wollen bewundert und geschätzt werden, wenn dann jemand sie ablehnt dann ist ihre eitelkeit gekränkt. Das führt dann auch zu mobben.
Ich wurde auch schon als arrogant bezeichnet und ich würde mich für was bessres halten, nur weil die ganze Schulklasse abends freiwillig ins Theater ging, und da es freiwillig war, ging ich halt nicht mit. Ich mag eben keinen Gruppenzwang.
genausowenig ist es arrogant wenn da ein Superhero ne Frau anschreibt, und die Frau antwortet dem nicht, und noch schlimmer will den nicht heiraten :-D :-D :-D
arrogant ist lediglich, wenn man einen andren schlecht redet und abwertet.
Da der superhero bereits das verhalten der Frau arrogant empfindet, ist es dann quasi seine rechtfertigung sich auch so zu verhalten. Dann wertet er die Frau ab mit zicke, dumme tussi oder sowas. dass ist dann aber arrogant.