otis_11844198

Bzw...
...sei froh, wenn du jetzt schon einen deutlich guten grund hast, diesem luegner abzuschiessen. Bevor es sich noch weiter in die laenge zieht und du nur zeit verlierst.

Ich
    möchte mich schon mal für die Kommentare und Meinungen bedanken, die ihr mir ausführlich gegeben habt! Es hilft wirklich sehr, das nochmal so schwarz auf weiß zu lesen und ich nehme eure Meinungen gerne an und denke darüber nach. Natürlich fasse ich hier keinen Kommentar als irgendwie beleidigend oder negativ auf, und sehe es auch nicht als Kritik sondern als Denkanstoß! Dafür bin ich sehr dankbar, denn wenn man hier mit Wattebäuschchen werfen würde, würde es mir auch nichts bringen. :BIEN:

Natürlich ist das für mich eine schwierige Situation...ich habe viele Gefühle (erneut) investiert, um an meinem Traum festzuhalten. Aber wie viele auch bereits erkannt haben - das hat leider nichts mehr mit der Realität zu tun und nun muss ich zusehen, dass ICH etwas an dieser Situation ändere.
    Mir ist bewusst, wenn ich an dieser "Beziehung" weiter festklammere, dann werde ich früher oder später daran kaputt gehen und das darf ich nicht zulassen.

Bei mir sackt allmählich die Gewissheit, dass er nun zu weit gegangen ist und ich auch keinen Willen oder die Energie dazu habe mich weiter verarschen zu lassen. Mittlerweile denke ich auch - würde ich nun wieder beide Augen zudrücken - müsste ich vielleicht ein viertel oder halbes Jahr abwarten, bis er nochmal einen Schritt weitergeht. Von daher steht meine Entscheidung fest, dass ich diese Beziehung beenden werde und werde dies auch gleich beim nächsten Treffen tun.

Es ist schon erstaunlich, dass man in anderen Lebensbereichen zu 100% für sich eintreten und kämpfen kann, in diesem aber so schwach und naiv ist. Daran muss ich auf jeden Fall in Zukunft arbeiten.

Vielen Dank nochmal für eure unterstützenden Worte und dem letzten Schubser, den ich vielleicht noch gebraucht habe!!!

otis_11844198

Das
    stimmt auf jeden Fall. Zum Glück habe ich das jetzt gemerkt und nicht erst, wenn man sich schon mehr aufgebaut hätte. Im Nachhinein muss ich auch feststellen, dass es nach jedem Neustart nur noch schlimmer geworden ist...ich denke ganz einfach, dass man dann keinen Respekt mehr bekommt (zu recht eigentlich) ;-)

lita_12503421

Jetzt
    verstehe ich deine Argumentation erst richtig, sorry für die lange Leitung bei mir!! :bete: Du hast vollkommen Recht! So gesehen hätte es deswegen gar keinen Grund gegeben sich einzuloggen (falls per Mail) und andersrum hat er sich eingeloggt und es erst dann sehen können. Dann habe ich nun genau die Argumentationskette, die mir vielleicht noch gefehlt hat, damit es "klickt". Vielen Dank und entschuldige meine Kurzsichtigkeit...aber scheinbar ist wohl auch mein Denkvermögen die letzten Tage auf der Strecke geblieben!

Ach
    mein lieber Pacjam!

Auch dir vielen Dank für die lieben Worte und ich habe deine Meinung garantiert nicht als eine Art Kritik aufgefasst. Stimmt ja auch alles was du geschrieben hast! ;-)

Jedenfalls kann ich dir versichern, dass ich nun selbst erkannt habe mit wem ich da zusammen bin bzw. war (ja, hat etwas gedauert :mrgreen: ) und das muss ich mir wirklich nicht mehr antun. Manchmal braucht man eben auch eine verbale Backpfeife, damit man aufwacht. Merci, und man liest sich bestimmt wieder in dem ein oder anderen Beitrag - und mit jetzt mehr Erfahrung und hoffentlich Weisheit :-D

Naja
    jetzt braucht er sein angeblich gelöschtes Profil dann nur wieder auf sichtbar schalten. Wäre ja schade ums Geld, und dabei ist er doch so sparsam :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

Dafür
    muss man doch Verständnis haben, Sparsamkeit ist ja eine gute Eigenschaft :mrgreen: :bravo:

(Danke, jetzt kann ich schon wieder ein bisschen lachen :D)

Wenn
    das für dich in einer Beziehung normal ist bei so was angemeldet zu sein, ist es ja ok für dich. Für mich ist es das eben nicht.

Dann
    wird er der Erste sein, der das Weite sucht. Wie schon geschrieben: Für DICH mag das Kinderkacke sein, vielleicht auch wenn der Andere schon längst mit zig Anderen rumge**** hat. Jeder hat eben unterschiedliche Grenzen. Und meine ist ganz klar: Wenn man nach Monaten immer noch nicht den Schalter im Kopf von "Single" auf "Vergeben" umlegen kann, meint man es nicht ernst.

Und was dann wirklich passiert, wenn mal "richtige" Probleme außerhalb einer solch instabilen und auf Illusionen aufgebauten Beziehung auftauchen, möchte ich bei so einem Partner ehrlich gesagt, gar nicht erst herausfinden.

vanillaskyv87

Kleiner Zusatz
      ich habe das Ganze schon beendet und am Montag darf er seine restlichen Sachen abholen. Da helf ich ihm sogar noch beim Tragen :mrgreen:

Schieß den Lappen in den Wind
      und nutze deinen neuen Account direkt um was besseres zu finden :lol:

was gibt es denn da noch zu diskutieren? Solche Loser sind doch die reinste Zeitverschwendung.

6 Jahre später

Ich weiß, dass dieser Post jetzt schon sehr alt ist und ich hoffe, dass du jetzt glücklich bist und diesen Lappen vergessen konntest. Diese Geschichte erinnert mich sehr daran, was der Freund meiner Freundin mit ihr abgezogen hat. Auch, wie du ihn, seine Reaktion und seinen Charakter beschrieben hast. Deswegen habe ich mich getraut, mich hier angemeldet, und wollte dich fragen, ob der Name des besagten Herrn mit dem Buchstaben C beginnt.

Würde mich freuen, wenn du das noch siehst und mir antwortest.

vanillaskyv87

Hallo liebe Fragestellerin,

so etwas ähnliches habe ich auch durch. Im Endeffekt stritt auch er alles ab und ich habe seine "nicht logische" Erklärung einfach geglaubt und das Thema abgehakt. Nunja ich habe mich nun aus diversen Gründen getrennt. Und herausgefunden, dass er weitere Profile hat. Aus meiner Sicht, sei wachsam, lass dich nicht verarschen und um den Finger wickeln. Ich rate dir nicht dich zu trennen, das ist deine Entscheidung. Aber ich für mich persönlich habe entschieden mich nicht für dumm verkaufen zu lassen und so etwas nicht mehr zu tolerieren bzw. auf mein mulmiges Gefühl zu achten. Ich denke gerade wir weiblichen Geschöpfe haben einen guten Spürsinn und ein gutes Bauchgefühl auf das wir uns verlassen können! Wir ignorieren es nur zu oft.

ich wünsche dir nur das beste!

Christoph
      Christoffer
      Christian
      Clemens
      Cedric
      Colin
      Constantin
      Carlo
      Can
      Connor
      Carsten
      Cabdulaahi
      Caecilius
      Cäsar
      Caietanus
      Caillou
      Coinneach
      Caleb

Da ist doch bestimmt was dabei!

Oder geht's um den Nachnamen?

wankendespony

Ich meinte die Posterstellerin ;). Wäre ja zu krass, wenn es um den gleichen Typen gehen würde. Ps. ich weiß, dass, die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen, höher ist :D.