hallo die damen,

ich hab da mal ne fragen ;) Ich hab beim Tragen von Tampons richitg fiese Schmerzen. Gehts da noch jemand so? Einführen und rausnehmen wär ja echt kein Problem - nur die Zeit dazwischen ;-) Kennt das jemand? hat jemand einen Tipp für mich ?

Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Wenn ich schwimmen gehe, und ich nehm (trotzdem) Tampons, tuts nachher nicht mehr so doll weh. ??? :???: ???
Helft mir, das "diese" Tage wieder zu MEINEN Tagen werden :-(

DANKE

6 Tage später

Also
Der Tampon ist garnatiert nicht tief genug drin, denn er geht ja immer total leicht raus wenn er voll ist, und du hast ihn nicht tief genug, da wird er schneller voll und er geht leicht raus.

Du musst den Tampon so tief schieben wie du kannst, erst wenn du ihn nicht mehr spürst mein laufen sitzen und so dann sitzt er richtig.

Ich glaube auch
das du den Tampon nicht tief genug hineinschiebst. Google mal nach o.b. Ich glaube da gibts eine gute Beschreibung wie Tampons eingeführt werden.

13 Tage später

Hey
wenn du weiterhin schmerzen hast solltest du vll mal zum arzt gehen vll hast du einen pilz oder änliches ..... kannst dir ja mal meinen beitrag anschaun vll wäre das ja auch was für dich für mich ist es eine sehr gut lösung ;-)
lg lisa

8 Monate später

Ich weiß, was los ist (glaub ich)
Wie die anderen schon geschrieben haben, du hast den Tampon wahrscheinlich nicht richtig tief reingeschoben. Schieb so weit, bis du glaubst, du bist mit dem Tampon über so einen Hügel gekommen.

Wie lange hast du die Tage schon, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße