das war auch meine Meinung, dann bin ich aber doch unsicher geworden. :FOU:
Jjenn_12526576
- 22. Dez 2014
- Beitritt 21. Dez 2009
- 20 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 1 beste Antwort
ich war letztens mit einer Freundin und ihrem Sohn (5 Jahre alt) im Schwinnbad. Für uns war es selbstvertändlich das Kind zum Duschen mit zu nehmen. Dann hat sich aber jemand darüber aufgeregt. Wie steht ihr dazu? :???:
Zurück zur ursprünglichen Frage :-)
Mein ES wäre Montag-Dienstag fällig. Es könnte also gerade noch passen. Leider muß mein Schatz morgen ein paar Tage auf Dienstreise fahren.
Dir Nessi wünsche ich viel Spaß :mrgreen: und in 2 Wochen einen posiven Test.Ich habe im Januar meine Regel gehabt :cry:
und in der nächtsten fruchbaren Zeit ist mein Fraund auf Dienstreise. :cry:
Aber auch die Zeit vergeht... :-):FOU:
Hat denn niemand eine Meinung zu meinem Thema oder bin ich im falschen Forum?Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit ein Baby, während mein Freund lieber noch etwas warten wollte. Wir verhüten mit NFP und haben jetzt besprochen das wir die Regeln immer weniger streng beachten. Was kommt das kommt. :AMOUR: Ich finde das irgendwie super spannend. Natürlich kann ich nicht ausschließen das wir kurz oder lang ins hibbeln verfallen. Hat jemand von euch das Thema KiWu ähnlich begonnen? ;-)
LG Melanie
SS-Test3 Tage vor NMT :FOU: :???:
Zunächst war absolut keine 2. Linie zu sehen. Als ich dann 2 Stunden später nochnal unter einer sehr starken Lampe nachgesehen habe ist eine 2.Linie zu erahnen. Nun bin ich völlig verunsichert. Wie ist das zu werten, wenn die Linie erst viel später erscheint? :???:Danke :-)
ich muss mir am Montag erst wieder einen kaufen.Entschuldigt, falls die Frage hier schon X mal gestellt wurde.
Ich habe 3 Tage vor NMT einen Test gemacht. Da war absolut keine 2. Linie zu sehen. Als ich dann 2 Stunden später nochnal unter einer sehr starken Lampe nachgesehen habe ist eine 2.Linie zu erahnen. Nun bin ich völlig verunsichert. Wie ist das zu werten, wenn die Linie erst viel später erscheint? :???::-D inzwischen
sind es 12 Tage... :-D
Brüste spannen immer noch,
zwischendurch leichte Schmierblutung,
und heute Morgen war mir Übel... :???:Bei mir
sind es jetzt 9 Tage.. ;-)
ich habe leichtes Brustspannen, leichtes ziehen im Bauch und gestern Schmierblutung und bin einfach neugierig ob das Anzeichen sind. :AMOUR:
Ein Test ist doch erst ab 19. Tag nach ES aussagekräftig, oder?Hallo Mädels...
wieviele Tage nach dem vermuteten ES-Tag habt ihr erste Anzeichen gemerkt, das ihr schwanger seid? :???:
Wann ein Test sinnvoll ist weis ich, das braucht mir niemand zu schreiben. :-D
danke und LG
Hi Leonie
Tempi unterm Arm messen ist viel zu ungenau. Am besten du misst im Po oder in der Scheide, je nach dem was du lieber magst.
Ich messe in der Scheide.
LG Melanie
Das ist später als ich dachte :neutral:
Oh Mann ich bin so hibbelig... :FOU:Wann habt ihr gemerkt oder das Gefühl gehabt das ihr schwanger seid?
Bevor jemand was vom Test schreibt: Ich weiss das der erst nach NMT oder 19 Tage nach dem GV sinnvoll ist. :-D
Mein Eisprung war vermutlich erst am verg. WE
Meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/128667/Ich habe auch 2 Samtpfoten...
und bin vielleicht schwanger, aber ich würde die beiden nie weggeben. Bei mehreren Freunden habe ich miterlebt, das es total gut ging mit Baby und Katzen.
Ist sie denn aggresiv oder hat sie den Freund beim spielen zerkratzt? Beim herumtoben bekomme ich auch so manche Kratzer ab.
Eine andere Idee: Sie spürt genau das du schwanger bist und "verteidigt" das Revier, so als wenn sie selbst schwanger wäre. Wenn es an dem ist, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die katze wird das Baby "bewachen", aber niemals eine Gefahr werden. Eure Katze ist offenbar genau so sensibel wie meine. Dann wäre schrecklich wenn ihr sie weg gebt.
LG Melanie
Das kenne ich auch... :-)
das wird doch nichts mit unserem Vornamen zusammenhängen? :mrgreen:
Nein im ernst: Mein Freund wollte auch noch warten. Wir haben vereinbart das er jederzeit meinen Kalender einsehen kann und er dann um Kondom oder CI kümmert wenn ich fruchtbar bin. Am Freitag habe ich ihn so wuschig gemacht das er das ganz vergessen hat.... ;-) :AMOUR:
Vielleicht ist das auch ein Weg für dich. Samenraub ist keine gute Idee. Es könnte euere Beziehung zerstören.- In Schwanger?an0N_1257329599z
Ist sehr unwarscheinlich... :-)
das was passiert ist.
wenn du nach dem Vergessen 7 Tage die Pille korrekt genommen hast bist du wieder durch die Pille geschützt. Und außerdem wie gesagt: während der Tage ist das Risiko ohnehin recht gering. :-)
... und viel Erfolg fürs Abi! :BIEN: - In Schwanger?
Wann genau hast du
die 2 Pillen vergessen? Ich hatte das so verstanden, das es die letzten 2 der Packung waren.
@leni
ohne Schutz durch die Pille ist es auch möglich während der Mens schwanger zu werden. Kommt aber äußerst selten vor. Dann drückt... ;-)
mir mal die Daumen... :mrgreen: ;-)