Lange Nägel
sind einfach cool :-D :-D :-D
Lange Fingernägel
Lange Fingernägel
lange Fingernägel ist eine Übungssache, genau so wie das Laufen High Heels
Mag ich auch
Lange Nägele mag ich auch, nur sind meine schon ziemlcih kaputt wieder :roll: Gel mache ich mir nie wieder.. das ist nichts Gutes..aber kaufe den Ipacei Nagelhärter, hab das Wimpernserum davon und seeeehr zufrieden :D
Lange fingernägel
finde ich schön. Ich habe im Alltag keine Probleme.
Hi
Wie trägst du deine Nägel denn? Design, Form, Länge, etc.?
Lange Fingernägel
Ich habe zweimal als Model beim Nail Wettbewerbe mit meiner Schwester die ein Nail Studio betreib teilgenommen.
Als Vorgabe war jedes mal die linke Hand kurze, pflegt und unlackierte Nägel und an der rechten Hand Fieberglasnägel 60 mm lang und ein schickes Nail Design wir hatten jedes mal den 1. Preis geholt.
Ich finde lange Nägel sehr chic, aber mit 60 mm langen Fingernägel kann man nicht viel machen im Haushalt, deshalb hatte ich sie ja auch nur an einer Hand,
Meine nägel
Sie sind 2,3 cm überstehend. Vorne sind sid abgerundet. Ich lackiere sie gerne.
Länge?
Ab welcher Länge beginnt denn für euch "lang"?
Lange Fingernägel sind sehr chic
ach dem ich mit meiner Schwester 2 mal beim Nail Wettbewerb teilgenommen habe und ich lange Nägel an der rechten Hand sehr chic finde trage ich auch nur an der rechten Hand 40mm lange Fieberglas Nägel und im Urlaub auch schon mal wieder 60 mm lang.
links habe ich die Nägel kurz und unlackiert
Eye Catcher
So lange, gepflegte Nägel im schönen Design sind ein echter Eye Catcher. Die Reaktionen auf die langen Nägel sind sicher sehr vielfältig
Wie lang habt ihr euere Fingernägel?
Lange Stilettos mag ich sehr
Stiletto Naegel verschoenern Hand und Finger
meine 'Stilettos sind auch 45 mm lang, damit ist man an beiden Händen schön einwenig eingeschrägt, deshalb trage ich ich sie seit Jahren nur an der rechten Hand, links kurz und unlackiert.
Das sieht sehr chic und edel aus ich liebe das sehr und meinem Mann gefällt das auch sehr.
Eine spannende, sehr schoene und gleichzeitig praktische Kombination. Du bist Linkshaenderin?
ja das ist eine sehr parktische Kombination, aber auch eine sehr schicke, ich habe viel Zuspruch dafür.
Jetzt bin ich Linkshänderin
Schoen, wenn du jetzt alles mit links machst.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du viel Zuspruch erhaltest. Wie sieht die Reaktion bei Frauen aus? Thema Neid...
ja es gibt auch neidische Blicke, aber es haben mir auch schon einige nach gemacht,
sie finden es auch sehr chic und elegant die langen Nägel nur rechts zutragen.
ich musste feststellen das einiges viel besser geht mit links als mit rechts
Was kannst du jetzt alles mit links besser machen als vorher mit rechts?
Die, die es dir nachgemacht haben, haben die mittlerweile auch so lange Stiletto Naegel wie du? Hast du auch lange Fussnaegel?
die mir nachgemacht haben haben auch 45 mm lange Stiletttos, sieht einfach chic und elegangt aus die langen nur rechts zutragen.
Fußnägel habe ich nicht lang finde ich auch nicht schön
Wie oft laesst du dir die Stilettos neu lackieren und pflegen?