A
an0N_1266366199z

• 7. Okt 2013
  • Beitritt 7. Okt 2013
  • 21 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi... ich bin zur Zeit total hin und hergerissen und dachte ich schreib mal hier rein was ihr dazu meint.
    Vor ner Weile hab ich nen neuen Kollegen bekommen. Haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Er ist super witzig, schlagfertig und sieht auch ungelogen echt gut aus.
    Ich geb zu, dass schnell ein kleiner Flirt daraus wurde und generell hätte ich auch absolut kein Problem mit ner kleinen Büroromanze, solange es vertraulich bleibt.
    Nun hab ich aber letztens erfahren, dass er eine Freundin hat. Sie kam zu uns ins Büro. Erwähnt hatte er das nicht. Dachte ehrlich gesagt er sei auch solo.
    (Leider) ist sie auch echt nett und alles und ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll... Einerseits kann ich die Finger nunmal nicht von ihm lassen, aber andererseits hab ich auch ein total schlechtes Gewissen.
    Wie ist eure Meinung dazu?

• Hab meins schon 4 Jahre
    Mein Bauchnabelpiercing hab ich mir direkt mit 18 stechen lassen und mag es immer noch sehr gern.
    Bin zwar schlank aber nicht total schlank! Find auch das muss nicht sein. Ich mag meinen Körper mit dem Piercing viel mehr und es lenkt von so mancher Speckrolle ab :mrgreen:
    Gerade wer jetzt auch gerne mal Bauchfrei trägt ist mit so einem Piercing perfekt beraten :BIEN:

• Logisch!
    Ich trage selbst grundsätzlich Pumps im Büro. Kommt halt drauf an was für welche du trägst. Wenn solche Schuhe gern gesehen sind auf Events, dann ist das doch perfekt.
    Musst halt nur drauf achten, dass der Rest des Outfits dazu passt, also businessmäßig ist ;-)

• Nein kann Frau nicht :rigole:
    Ich selbst hab auch unzählige Pumps. Weiß nicht wieviele, aber könnten auch an die 100 Stück sein :star:

• Wir Mädels natürlich!
    Ich denke das wir da doch die meiste Erfahrung bei haben und auch bestimmt besser aussehen dabei :razz:
    Stell mir das total albern vor wie ein Mann mit einem Penis im Mund aussieht :roule:

• Stimme ich zu...
      Wenn dann rede ich über solche Details nur mit meiner besten Freundin, aber genau wie "goldlionw" kommt es sehr darauf an, mit wem ich den Sex hatte.
      Hatte ich beispielsweise einen ONS, dann wird da sehr detailliert drüber gequatscht, getratscht und gelästert ;-)

Geht es jedoch um meinen festen Freund, dann nehme ich da schon Rücksicht drauf und bin sehr geizig, was schmutzige Details angeht, da meine BF ihn ja auch kennt bzw. irgendwann kennenlernen sollte und dann finde ich sowas richtig scheiße. Will ja auch nicht, dass er alles seinen Freunden ausplaudert.