Es geht so langsam...^
aufwärts. Ich musste gestern und in der Nacht, kaum Schlaf wegen Schmerzen und Gedanken, erst einmal zur Ruhe kommen um mit der Situation klar zu kommen. Es ist zwar das 4. mal, dass ich wegen meiner Arme für längere Zeit ausfalle und ein einarmiger Bandit bin, aber.... so kurz nach dem Bänderriss im März, nur 1,5 Wo. Ausfall, jetzt für min. 5 Wochen. Auch das habe ich alles gut gemeistert, denn man gewöhnt sich schnell an einer kurzfristigen Behinderung wenn der Schmerz mal nachlässt. Zuvor die Freude über meine neuen Nägel und auch allgemein lief alles gut. Nun werde ich mich wieder einmal neu organisieren, denn alle Finger komplett in Gips ist echt hinderlich, mit Headset zum tel., wann, wer mit mir shoppen geht, Haushalt u.s.w. - obwohl mein Mann auch eine sehr große Hilfe ist.
Nun zu deinen Fragen: OP bisher nein, da hatte ich bisher immer Glück. Bis Freitag, wenn die Schwellungen weg sind habe ich eine Schiene die mit viel Mull, Binden gewickelt ist - zur zeit ein Monsterarm, dann wohl ein Kunststoffgips, wo nur der Daumen etwas frei bleibt. Ob Ellenbogen entscheidet sich nach dem 2. Röntgen, habe eine starke Prellung (sicher), einen riesen Bluterguss. es kann sein, dass da acu ein Haarriss, Fissur im Ellenbogen ist. Aber auch mit Prellung, wenn immer noch ein Erguss sein sollte, wieder bis zur Schulter dann gegipst wird. Ist mir auch wurst, denn heilt es auch schneller, kann sowieso nichts machen, da kann der Arm im rechten Winkel schlafen und ich zappele nicht so viel rum.
Ja, an die Nägel gewöhnen - ein thema: habe ich, kam auch gut klar, aber 1. mit einer Hand und langen Nägeln schon schwieriger und 2. sieht es für mich ziemlich blöd aus wenn 3 lange Nägel aus dem Gips kommen (der kleine ist mit verbunden) Bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich einen bunten Gips, oder sollte ich mal schwarz nehmen??, mit so langen Nägeln habe. Was meinst Du? Die Schwester, die mich gestern verbunden hatte, fand meine Nägel toll und hat mit mir gelitten.
French: da bin ich komplett deiner Meining, hatte bereits alle Möglichkeiten bei meinen kurzen Gelnägeln. Ich finde Abwechslung auch gut, auch mal den kleinen Finger oder den Daumen. V-French auch gut, weis nur nicht bei langen, ob es dann nicht zu sehr nach Stiletteos ausschaut, da bin ich keine Freundin von.
Also ob ich die ganze Zeit mit den langen Nägeln mache???? Obwohl an der dann gegipsten hand kann man auch nicht arbeiten und links ja, rechts nein sieht auch blöd aus, oder???
2. Haare: hatte nach dem letzten Crash vor 5 Jahren 11 Wochen Gips rechts. Habe mir dann radikal eine A-Bob schneiden lassen, seither wachsen lassen, nun brauche ich wieder Hilfe??!!!
Es wird schon, Danke für die gute Besserung. habe nun viiiieel Zeit, obwohl werde auch Büroarbeiten, Akquise, telefonate für die Firma machen müssen und auch zu einem Meeting, weis noch nicht so genau wie, muss alles organisiert sein.
LG Helga