Ich hatte mit vor 10 Tagen das erster mal Gel Nägel machen lassen gestern hab ich gesehen das unter jedem Finger Luft war also bin ich in das Studio da hatte ich schon gar kein Bock mehr und hab alles runtermachen lassen. Da war dann halt noch bissel Gel draus und das habe ich jetzt alles abgepedelt. Jetzt ist alles Komplet im Arsch. Kann mir jemand weiter helfen wie ich meine naegel pflegen kann un und sie wieder schoen werden?

Danke

8 Tage später

Kopf hoch! :super:
Hallo! :)

Lass nicht gleich den Kopf hängen, als erstes würde ich meine Nägel wieder aufbauen! Ich kauf all meine Sachen hier:

http://www.kosmetik-grosshandel24.com/index.php?cat=c143\_Spezial----Pflegelacke-Nail-Spezial-Lacke-143.html&listing\_sort=&listing\_count=96

Die haben wirklich super Qualität und sind total freundlich! Hole dir einen Nagelhärter, eine Calium Therapie und dann einen Unterlack, Nagellack und Überlack. Dann sind deine Nägel geschützt und können sich wieder regenerieren!
Wenn deine Nägel wieder heile sind und du noch einmal einen Versuch mit Gel starten möchtest, such dir ein Studio mit Qualität aus. Es kommt zwar nicht nur auf die Produkte an, sondern auch auf deinen Körper und deine Nägel - aber es macht doch einen rießen Unterschied ob ein Billigegl oder eine hochwertige Marke benutzt wird. Welche Marke hat dein Studio denn benutzt? Ich nehme nur das Gel von NBM Akzent direct! Das ist der hammer...sonst hält bei mir kein Gel! Aber achte in jedem Fall auf gute Qualität, auch wenn die Modellage ein paar Euro mehr kostet!

Liebe Grüße