• Beauty
  • Hilfeee!! Ich will wieder Fingernägel

Hallo an alle Nagelfreunde,

ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe mir immer selber fingernägel mit Acryl gemacht :razz: .. ich wollte einmal alles raus wachsen lassen, damit sich meine Fingernägel erholen.. Sie tun es aber irgendwie nicht...ich hab das acryl zeug abgepfeilt und gefräst.. ein rest davon ist immer noch drauf, den bekomme ich nicht ab, ohne meine Naturnägel zu schädigen..

So meine eigentliche frage ist, ob ich ohne irgendwelche Konsequenzen mir einfach wieder Acryl drauf machen kann.. ohne das irgendwas abblättert oder blässchen entstehen, weil das mit dem Raus wachsen dauert mir echt zu lange.. :???:

Bitte um Antwort :lol:

Acryl...
Hallo,

Du kannst Acryl mit Aceton lösen. Etwas Aceton auf eine Zellette, diese auf den Nagel und dann Alu-Folie um den Finger/die Fingerkuppe. 20 Minuten warten, dann sollte das Acryl lösbar sein.

Ob Du jetzt neues Acryl auf Deine Nägel machen kannst, kann man per Ferndiagnose nicht sagen. Bei normaler, professioneller Behandlung, kann man ohne Probleme eine neue Acrylschicht modellieren.
Du kannst als Alternative auch Gel wählen, vielleicht kommst Du damit besser klar. Dann würde ich Dir aber empfehlen, das Acryl vorher vollständig abzulösen.
In einem professionellem Studio hilft man Dir aber sicher auch gerne weiter ;-)

Liebe Grüße

Anja

ein Monat später

:BIEN:
wenn die restliche Acrylschicht so fest sitzt und keine Liftings hat kannst du eine neue Schicht Acryl darüber modellieren ist ja dann wie auffüllen, nur eben etwas mehr. Schön desinfizieren, damit keine Bakterien oder Pilze darunter entstehen und los geht es. Aber bitte den NN nicht mehr befeilen, höchstens kurz anbuffern und dann desinfizieren. Damit es besser hält Primer auf den NN geben. Viel ERfolg! LG Elch 20