L
lilia_12854816

• 7. Juni 2011
  • Beitritt 21. Dez 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also..
    ..in Gel ist auch Acryl enthalten.. nur nich so viel wie in Acryl selber.. ;-)

eig ist beides scheiße für die nägel..meine sind immer noch kaputt :-(

• Hallo an alle Nagelfreunde,

ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe mir immer selber fingernägel mit Acryl gemacht :razz: .. ich wollte einmal alles raus wachsen lassen, damit sich meine Fingernägel erholen.. Sie tun es aber irgendwie nicht...ich hab das acryl zeug abgepfeilt und gefräst.. ein rest davon ist immer noch drauf, den bekomme ich nicht ab, ohne meine Naturnägel zu schädigen..

So meine eigentliche frage ist, ob ich ohne irgendwelche Konsequenzen mir einfach wieder Acryl drauf machen kann.. ohne das irgendwas abblättert oder blässchen entstehen, weil das mit dem Raus wachsen dauert mir echt zu lange.. :???:

Bitte um Antwort :lol:

• wakur_12367167

Hmm..
    vielleicht kann ich dir bei deinem Problem nicht besonders viel helfen, aber mein Freund hat so zu sagen das gleiche Problem ;-) ich finde es jetzt als frau nicht so schlimm!!! ich weiss ja nicht wie es zwischen dir und deiner Freudin aussiht befindet ihr vielleicht noch in der Anfangs phase? weil dann ist das ganz normal .. das gibt sich nach der zeit.. ich sach nur übung macht den meister, dadurch klappt es bei mir und meinen Freund auch immer besser :FOU: ... Wenn es nicht die Anfangs phase ist, dann macht vllt mal zwischen durch pause .. oder wenn du merkst das du kommst oder er schlaff wird, dann hör kurz auf dich zu bewegen, dann müsstest du eig normal weiter machen könn :mrgreen: .. also ich kann nur sagen wenn deine Freundin dich Liebt, dann hat sie auch Lsut auf dich ..

Liebe grüße :cool: