Ich habe ziemlich furchtbares krausiges Haar und informiere mich schon seid Monaten hier im Forum über Haar glättung. Es gibt ja
CHi aber es gibt ja nicht nur Positives darüber zu berichten. Ich habe eine Bekannte aus Österreich die sich vor ca. 2 Wochen die
Haare hat glätten lassen in Frankfurt im Salon GLATTART und super begeistert ist. (sie hat fast die gleichen Haare wie ich). Habe Sie zwar noch nicht gesehen
aber sie hat mir Bilder von sich geschickt und sie sieht aus wie ein anderer Mensch (positiv gemeint). Sie spricht in höchsten Tönen vom Mittel die GLATTART verwendet hat.
Jetzt bin ich selbst am überlegen ob ich meine Haare bei GLATTART glätten lassen soll, hat Jemand schon Erfahrung mit diesem Salon gemacht? Wenn ja, wäre schön
wenn ihr was zu diesem Salon schreiben würdet. :-)
Hat jemand Erfahrung mit GLATTART - dauerhaft glatte Haare?
:BIEN: :BIEN: Bin mein krausiges Haar für lange Zeit los :-D :-D
Ich habe es gewagt mir die Haare zu glätten zu lassen, obwohl niemand hier im Forum auf meine Frage reagiert hat! Was soll ich sagen, ich bin sooooo glücklich,
der Laden (GLATTART) in Frankfurt ist echt super. Ich habe mich erst telefonisch beraten lassen und die Art-Director hat sich richtig Zeit genommen und mir
alles gründlich erklärt, durch ihre kompetenten erklärungen habe ich mich dazu entschieden und es war richtig. Habe meine Haare vor 3 Tagen glätten lassen und
durfte sie erst heute waschen (habe etwas Angst gehabt das die nach dem waschen wieder krausig werden) habe sie getrocknet und die sind so lang,
so geschmeidig, sooo schön :-D. Das Mittel was GLATTART verwendet ist aus Japan und heisst PAIMORE. Kentn das Jemand von Euch?
Nun gut, wollte nur meine begeisterte Zufriedenheit hier rein schreiben da ich total glücklich bin, ach so, nochwas, was ich sehr interessant fand - wenn ich möchte kann ich mir Locken machen und wenn ich meine Haare danach wasche sind die wieder seidig glatt. Ich kann GLATTART und das Mittel nur empfehlen, meine Freudin hat es schon länger
und die Haare sind Glatt wie am ersten Tag. Wie gesagt, GLATTART-Director ist super kompetent und ich habe mich keine Minute unwohl gefühlt beim glätten im Laden (hat 6.Std. gedauert). Kann diese glättung nur Empfehlen. :-D :-D
- Beste Antwort
:FOU:
hey
dein Eintrag hat mich echt schockiert, habe in mehrer Foren gelesen also über das dauerhafte glätten usw. niemand war zu frieden mit dem Ergebnis. Sind die Haare denn nicht kaputt oder stellt es sich erst mit der Zeit fest.
Habe seit diesem Sommer Dauerwelle. Der Friseur wickelte mir die Haare ich war mir so oder so unsicher und als er es aufmachte, stylte usw wusste ich sofort in dem Moment, dass es nicht für mich ist. Ich hatte davor sehr glatte Haare, meine Freunde fragten mich immer ob ich sie mir glätten würde, es waren aber meine Naturhaare......
Nun ist die Dauerwelle auch halbweg, weil ich sie mir jeden Tag glatt föhne und dann noch dazu glätte.
Meinst du ich könne den Verfahren also den du durchgeführt hast auch machen?
Wenn du mal auf der Strasse läufst und es regnet bleiben die dann auch glatt?
Und meine letzte Frage: Wie viel hat das ganze gekostet?
Haarglättung bei glattart
Hi,
weiss nicht warum du schockiert bist! War erst gerade im Urlaub in der Dom. Rep. und habe geschwitzt, war im Meerwasser und bei meinem Ausflug habe ich
soger Regen abbekommen und die Haare sind wie am ersten Tag, glatt. Meine Haare sind seidig weich und glänzen, habe vor der Glättung bei glattart auch sehr oft mit
dem Glätteisen geglättet aber das macht den Haare sehr zu schaffen und ich habe am Ende nur ein Pferdeschwanz getragen. Ich hatte am Anfang auch Bedenken und habe mich doch
getraut mal bei glattart anzurufen und mich telefonisch beraten zu lassen. Heute bin ich so froh das ich zum Hörer gegriffen habe da die art-directorin sehr nett ist und mich super beraten hat. Es hat mich 450, Euro gekostet aber es ist jeden Cent wert, alleine schon die Haare morgens nicht mehr mit dem Glätteisen glätten zu müssen, ich muss die Haare nur noch
trocken Fönen und sie sind glatt. Es soll auch 6 Monate lang halten. Der Preis stellt sich zusammen aus der Haarlänge und Haarmenge d.h. vielleicht zahlst du weniger.
Hoffe dir weiter geholfen zu haben, kannst ja mal berichten wie es war. (wenn du es machst)
Liebe Grüße auta83
Glattart echt super
Hi also ich kann dir garantieren das deine haare super glatt und weich bleiben.der salon ist von meiner schwester.ich hab mir bis jetzt die haare noch nicht glàtten lassen weil ich in italien wohne aber im sommer lasse ich sie mir auf jedem fall glàtten.echt super.hab die von meiner schwester gesehen und angefasst kann nur sagen wie seide und richtig glatt.ich habe auch krausiges haar und kann es verstehen das es nervig ist jedes mal mit dem glatteisen di haare glàtten zu mùssen.und es strapaziert und verbrennt die haare kein meter wie alle anderen mittel zum glàtten.und glaub mir ich sag das alles nicht weil es von meiner schwester ist sondern weil ich selber richig begeistert von diesem produkt bin.und die haare bleiben 6 monate glatt.also fùr 6 monate keine probleme mit dem glàtten zu haben ist schon sehr viel und man spart viel zeit.hoffe ich konnte dir helfen. schne grùsse stella2895 :BIEN:
GLATTART FFM
Also ich habe das vor drei Tagen auch gemacht bei Glattart in Frankfurt und habe gerade meine das erste mal wieder Haare gewaschen und die dazugehörige Kur benutzt und meine Haare sind GLATT und WEICH wie NIEEEEE zuvor =)
Der Zeitaufwand hat sich gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen. An alle die mit ihren Haaren unzufrieden sind und nur mit Zopf rumlaufen, wie ich es immer gemacht habe, probierts aus! Außerdem ist es ein cooler Laden!
Anna
Glattart
Hallo,
kann man glattart auch auf haare mit blonden straenchen benutzen?
Liebe gruesse
Glattart mit blonden Strähnchen
Hallo Vick,
ich hab selbst blonde Strähnchen und war immer auf der Suche nach einem Friseur, der richtig Ahnung von dauerhafter Haarglättung hat. Meine beste Freundin hat Frankfurt über dieses neue portal www.mycitysecret.com von Glattart gelesen und dann konnt ich das Ergebnis bei ihr sehen - wirklich wunderschön - und es gibt bei nassem Wetter echt kein Gekrissel mehr.
Nachdem es bei Maike so schön aussah, hab ich mich dann auch getraut und es ist wirklich super cool. Auch wenn die Preise etwas höher sind, ist es das absolut wert und es gibt diese Schatzkarte, mit der man dann auch nen guten Preisnachlass bekommt.
Vlg
Gstar
Vom Wischmopp zum Traumhaar :-)
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe schon immer sehr krause, trockene und widerspenstige Haare, mit denen ich selbst nach aufwendigem Glattföhnen + Glätteisen nie so richtig zufrieden war. Also habe ich mich - auch erst mit Skepsis und Zweifeln - an Glattart gewandt und die dauerhafte Haarglättung durchführen lassen.
Die Sorgen waren unbegründet, das Ergebnis ist wirklich unglaublich: Meine Haare sind sehr glatt, weich und glänzend und das auch noch nach mehrmaligem Waschen und vor allem ohne viel Aufwand betreiben zu müssen. Die Atmosphäre bzw die Mitarbeiter im Salon sind zudem sehr freundlich; ich kann Glattart uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken...
Liebe Grüße
A.
JAAA !
Ich habe es mir beim Frisör machen lassen,da ich an machen Stellen plötzlich solche Afrolöckechen gekriegt habe,die so gut wie nicht weg zu föhnen waren.
Jetzt muss ich jedoch sagen,das sie immer noch da sind,aber längst nicht so krass...Föhnen geht super und jetzt habe ich glatte Haare ! Ich kanns nur weiterempfehlen ! :AMOUR:
Ja super
Hi, ich gehe schon seit 2010 zu Glattart und kann es nur empfehlen. Ich hatte vorher eine richtige Löwenmähne und habe 1,5 Std gebraucht um die zu bändigen/glätten. Jetzt brauche ich nur noch 10 Minuten :-) - :BIEN: LG Fayza