Hi!
Ich suche ein seehr gutes Haarspray oder einen guten Trick, habe schon etliche ausprobiert. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, meistens glätte ich meine Haare und vor allem meinen Pony!
Weil er sonst echt schrecklich liegt und die sind dann daheim auch noch voll schön, aber nach dem Fahrrad fahren: einzige Katastrophe!!! Es liegt nicht daran das das im Laufe des Tages wieder verzottelt wird, denn wenn ich mit dem Bus oder Auto zur Schule fahre liegen sie immer noch gut. Habt ihr ein sehr gutes Haarspray das hält?
Sehr gutes Haarspray
Letztens erst entdeckt :-)
Hallo !
Ich habe auch immer wieder nach einem Haarspray gesucht, das meine sehr weichen Haare über den ganzen Tag hält.
Da ich zeitweise oft über mehrere Tage in Hotels unterwegs bin, hatte ich ein günstiges Haarspray in einer kleineren Größe gesucht. Mir war die Schlepperei von den großen Flaschen einfach zu viel.
Ich hatte dann ein recht billiges von Kaufland geholt und war nach der ersten Anwendung schon platt. Mein Pony (den ich frühs immer erstmal in Form fönen muss) hielt sogar die ganze Nacht über X-).
Das Haarspray ist von der Firma Straubal. Einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße !
Gard
Ich benutze das von Gard [ Extra stark ].
Es funktioniert bei mir super - habe aber auch anderes Haar als Du.