A
an0N_1228880099z

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 1. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Steht mir ein grader Pony?
    Ja ein grader Pony würde dir stehen.
    Bin zwar eher ein Fan von einem kurzen , etwas seitlich gerichteten Pony, aber ok.
    Wenns dir nur wegen dem nachschneiden darum geht..würde ich es mir nochmal überlegen. Ich selber schneide meinen Pony selber. Man hat den Dreh eigendlich direkt raus wenn man vorsichtigt und nicht zu viel auf einmal abschneidet. Außerdem sind jetzt Ferien und da sieht dich ja eh keiner wenn du dich verschnitten hast... Und wenn du den Dreh raus hast, kannst du dir deine schnell wachsenden Haare (also der Pony jetzt xd ) immer selber schneiden.

• Gard
    Ich benutze das von Gard [ Extra stark ].
    Es funktioniert bei mir super - habe aber auch anderes Haar als Du.

• NEiN!
    Schneid sie dir nicht ab! Ich hatte auch lange Haare bis zum Hintern..hab sie abgeschnitten - jetzt bereu ich es & lass sie auf GENAU die Länge wachsen die du gerade besitzt. Du kannst so viel mit deinen Haaren machen & so viele verschiedene Frisuren. Ich würde dir sie vielleicht Stufiger schneiden. Lass aber die Haare so lang wie sie sind. Das ist wunderschön. Ein Bob finde ich ziemlich grottig! Ist nicht mein Fall und man kann damit nicht viel machen. Außerdem siehts scheiße aus wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt.

• "Viel zu kleine Brüste..."
      Hey.
      Ich habe davon gehört das durch die Pille dir Brüste etwas größer werden - oder wenn du deine Brust täglich massierst.

• Make up
        Versuch mal mit einem Puder deine Haut etwas zu "verdunklern" & es zu mattieren. Dann benutz Wimperntusche um deine Augen zu vergrößern und ob du Kajal benutzt ist dir überlassen. Dann versuch mal mit Make Up über deine Lippen zu gehen. Dadurch wird deine (ich finde sehr schöne Lippenfarbe) abgedeckt. Dann mach noch Lip-Gloss drauf und gut ist (:

• Von Manhattan
          Hey :)
          Ich bin total begeistert und ein hammer Fan von:
          Manhattan Clearface - Cover - Anti Shine Make Up - mit Pudereffekt -antibakteriell!

Benutz am Besten die Sorte 'vanilla' !

• Mhh..
          Hey, also ich würde dir Mittelbraun empfehlen.
          Aber auch ein Mittelblond würde dir stehen..
          Ich meine es ist bestimmt erst ungewohnt, aber du bist kein zu dunkler Hauttyp und deswegen würd dir blond auch stehen.

• Hey
          Also ich denke das der Ton raus gehen wird.
          Weil es nunmal nur eine Tönung ist. Wenn du eine Tönung mit Stufe 3
          (dauerhaft Haltbar) nimmst - da weiß ich nicht genau.. Aber bei Stufe 1 & 2 bin ich mir sehr sicher das es wieder rausgeht. Ich hatte auch mal rote getönte STrähnnchen und das hat auch die Stufe gehalten die es versprochen hatte. Ich habe auch keinen Rot-Stich mehr.

• Blond färben..
            Hey :)
            Also ich bin der Meinung das würd dir sehr gut stehen.
            Weil dein Hellbraun ist finde ich nah am Dunkelblond.
            & ich hatte auch Dunkelblonde Haare und hab sie mir komplett gefärbt.
            & sieht einfach besser aus.
            Aber vergess nicht - die ganze Pflege und sowas..

• Ferien ;)
            Hey.
            Es sind doch jetzt weh Ferien, da kannste den ja ein Stück wachsen lassen oder du steckst ihn ganz weg.