hi! ich möchte gerne einige wellen in meinen haaren haben! weiß aber nicht wie ich es machen soll. weil mit lockewicklern ist das dann ja zu gelockt, oder? einfach nur softe wellen wären schön!
bitte um rat
lg
hi! ich möchte gerne einige wellen in meinen haaren haben! weiß aber nicht wie ich es machen soll. weil mit lockewicklern ist das dann ja zu gelockt, oder? einfach nur softe wellen wären schön!
bitte um rat
lg
Wellen
hallo, als ich das erste Mal Papilloten verwendet habe, habe ich mir auch "Sorgen gemacht", es könnten zu starke Locken werden und unnatürlich oder so aussehen. Diese Sorgen sind völlig unbegründet. Wenn man die Lockenwickler oder Papilloten rausmacht, sind die Locken ziemlich extrem, lang hält das nicht (!!); und wenn es Dir noch zuviel ist, brauchst Du nur ein paar Mal durchkämmen, dann ist die Lockenpracht bald VIEL weniger. ich denke, zuviel wird es nie, eher zuwenig und hält nicht, so wie bei mir... ich würds mit diesen Heißwicklern probieren, die man in heißes Wasser wirft, "Thermolockenwickler" für den Anfang.
gibt's in der Drogerie.
VG
!!!
Verwende einfach ganz große Wickler oder nimm einen Lockenstab schon geht das.