HuHu,also ich bin neu hier....also ich habe eine frag eund zwar hab ich kurze hairs und will wieder lange haben,meine frage viele sagen priotin hilft?abe rich habe mir heute kieselsäure-gel (slilicum gel f) geholt so,weil die apotherkerin meinte das solle mehr helfen und sein neu^^ jetzt meibne frage stimmt das nun? ist silicum besser wie gelatine???? bzw beschleunigt das das haarwuchs mehr?

zu denen die meinen haar ekönne nicht beschleunigt weerden das stimmt nicht es ist testlich erwiesen das es am ESSEN LIEGT UND den VITAMINEN...dem entsprechend wachsen die haare oder sowas..naja danke für die antwort ahja ich kann nicht so gut deutsch komme aus USA,btte berücksichtigen dankeee

-Jessy

sry da sich e snochmal aufmache^^

Hallo
jessy lass sie doch einfach wagsen.Ich werde mich später nochmal melden wenn dein Bild frei ist ok.
Bis dann

Fred

8 Tage später

Mmh...
    Also ich weiß wirklich nur das man den Wachstum nicht beschleunigen kann. Biotin hilft bei Haarausfall das kann ich bestätigen. ich meine Du hast ja dieses Kieselsäuregel gekauft also wenn das hilft dann sag mal bitte bescheid.

LG anja