• Beauty
  • Kleine Pickelchen an den Armen...*ätz*

Hallöchen, ich hab seit nun schon 3 Jahren so kleine Pickelchen an den Oberarmen, die mich tierisch ankotzen (sry^^)...Ich war auch schon beim Hautarzt, aber dieser schien irgendwie nicht richtig durchzusehen...Er hat mir nen Duschgel gegeben und das wars...Und das hat nicht mal geholfen...Er war der Meinung, dass das ganz normal ist...Hmm warum haben es dann andere nicht...?! Und eigentlich müsste er doch trotzdem wissen was man dagegen tun kann,oder?!Hmm...naja...vielleicht wisst ihr ja ein "Hausmittelchen" was gegen diese blöden Pickelchen hilft...Somal jetzt auch bald der Sommer vor der Tür steht und da ist es echt unangenehm immer gefragt zu werden, ob man Ausschlag hat oder ob einem kalt is?! xD

Lieben Dank schonmal für die Antworten =)

Hey
Im Hautpflege Forum, glaub ich, gabs diesen Thread schon mal. Da wurde u.a. Bräunungscreme empfohlen (ob das hilft, keine Ahnung) und eine Nivea Creme für trockene Haut (dunkelblaue Flasche) und die Nivea Creme hab ich auch und seitdem ich die benutze hab ich diese Picklchen an den Armen nicht mehr so stark...allerdings muß man sie schon regelmäßig benutzen.

mlg

lara_11853551

Ah..
    die Creme heißt genau: Nivea body, intensiv pflegende milk, trockene haut in ner dunkelblauen Flasche mit weißem Verschluß.

14 Tage später
      lara_11853551

...
      also hatte auch den oberarmen kleine pickelchen und so komische hellbraune flecken....keine ahnung was das war....mache jetzt jeden abend von penaten diese dicke creme drauf udn zwar gant dick aufgetragen:) am nächsten morgen ist fast alles eingezogen und den rest wasche ich beim duschen ab....
      also es ist so gut wie weg:)