leone_12482857 Hallöchen, hat jemand schonmal Erfahrungen mit eurasischem Haar gemacht (z.B von hairsensation.de) Ist dieses zu empfehlen? Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen! LG Nadine
dima_12259930 Les mal da drübe bei hairsensation nach. Es ist haare das kraftiger ist vom struktur als europäsiche und indischen haare. Das heisst es halt viel aus. Es ist aber im meine meinung nur geigneint für frauen mit normal bis dicke haare. Für feine haare wurde ich indische oder europäischen empfehlen..die gibts auch bei hairsensation...vergiss den s nicht!! lol Gruss, C.
leone_12482857 dima_12259930:-D Danke für deine Rückmeldungen. Habe hairsensation heute mal über das Kontaktformular nach Probesträhnen der Thais und der eurasichen Strähnen gefragt. Warte jetzt erstmal auf Rückmeldung (( : Liebe Grüße
cathy_12176016 leone_12482857Huhu witzkeks ;-) du musst deine PN auch freischalten sonst kann ich nicht antworten :AMOUR: Schau dir die Haare einfach mal anhand der Proben an dann kannst du die dicke selber beurteilen. Ich trag im moment auch thais und bin ganz happy. Ich kann dir das ganze bei Vorkasse auch als einwurfeinschrieben versenden das kostet nicht soviel. Gruß struwwel
leone_12482857 cathy_12176016:FOU: ???hab ich nicht???hab aber schon öfters pn's bekommen.... Ja würde gerne probesträhnen haben, aber auf der hompage gibt's bei den proben nur indische,russische und eine europ. Kann ich dann da eingeben, dass ich gerne Thais und eurasische in bestimmten Farben hätte?? Ganz liebe Grüße
cathy_12176016 leone_12482857Klar kannst du. Nö es wird angegeben das du keine PNs erhalten möchtest, frag mich nicht warum. ;-) du kannst mich auch gerne anrufen Tel: 06842/ 7060423 dann kannst du mir auch telefonisch durchgeben was du haben möchtest. ich sende nur normalerweise eine von jedem Angebot mit raus wenn sonst nix gesagt wird aber da wir unser Angebot je echt erweitert haben auch gute Haare für den schmalen Geldbeutel muss das sowieso alles mal neu gemacht werden. Also einfach angeben was du willst ich schicks raus ;-) Gruß struwwel