Also nach mehreren Haarverlängerungen bin ich im Moment mal OHNE ;-)

Ich habe mir aber für besondere Anlässe eine Clip in HV angeschafft...
Nun ist am Sonntag so ein besonderer Anlass, und ich habe gestern mal versucht, die HV rein zu clippen, aber irgendwie sieht es trotz stundenlangem Verzweifeln vor dem Spiegel nicht so aus, wie ich es gerne hätte.

Gibt es hier jemanden, der eine Clip in HV trägt, oder jemanden, der mir sagen kann, was ich beachten muss, dass es schön aussieht?????

Danke schonmal im Vorraus!!

sabidani208

Hi
Also als erstes mal eine frage,wieviel haar oder wieviele clipse hast du gekauft?

Oft liegt es dadran,das zu wenig haare genommen wird.

Ich habe das so gemacht,hab mir die clipse reingemacht und mir dann vom friseur einen übergang von meinem haar zu den clipsen schneiden lassen.

Wenn du das machen lässt ,mußt du aber die clipse immer wieder ungefähr an der gleichen stelle plazieren.

Übrigends habe ich mitteldichtes haar und habe 7 doppeltressenstücke genommen.

Ich plaziere sie so,
am hinterkopf :
einmal im nacken wo du den knochen zum kopf fühlen kannst,
einmal auf halber ohrhöhe
einmal ein stück höher wie deine die ohren.

Die seiten :
einmal ca 2 cm überm ohr ,an der schläfe,aber nicht zu weit nach vorne setzen,sonst könnte man sie sehen
und einmal ein stückchen nach hinten versetzt und knapp über das erste stück

die andere seite das gleiche.

Ist schwierig zu erklären,hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,wenn du noch fragen hast ,kannst du mich gerne kontaktieren :-)

an0N_1249984699z

Erstmal...
    DANKE euch allen für die Antworten, es hat geklappt.
    Ich habe die Haare am Sonntag und Montag drin gehabt, und es sah klasse aus.
    Ich war nach der ersten (nennen wir sie mal) Anprobe noch mal beim Friseur und habe ihr erklärt, dass ich die Clips reinmachen möchte, und sie hat mir den ultimativen Haarschnitt für Clip-In Extensions verpasst :mrgreen:
    Und danach sah die ganze Sache gleich komplett anders aus....
    Danke nochmal!!

irmak_12841123

:-)
      Bei Trendy Hairs!! Kannst ja mal googeln!
      Da habe ich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht, egal welche Art von Haaren (Flachbonding, Rundbonding, glatt, gewellt, etc, etc...) ich gekauft habe!