ich mochte dich ich dachte wir könnten eine freundschaft beginnen doch sobald du wieder eifersüchtig warst hast du alles zerstört du hast lügen über mich erzählt mich und mich hintergangen ich hasse dich du hinterfotziges biest wie konntest du nur ich kann dir nicht ins gesicht sehen ohne gleich reinschlagen zu wollen du machst mich agressiv mädchen !
Iirmak_12841123
- 8. Aug 2010
- Beitritt 18. Apr 2010
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abnehmen
Hey:)
bin 14 und 1,62 groß und wiege 52 kilo ..
wieviel wiegst du ?
ich versuch jetz bis zum urlaub ungefähr 5 kilo abzunehmen ..
also wenn du lust hast du kannst ja mal antworten :-D Dein gewicht ist perfekt. !
hey, ich bin 14, 1,62 cm, und wieg 53 ..
ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem gewicht,
aber du solltest es echt sein, weil es ist genau perfekt bei deiner größe..
das is zwar jetz nicht die antwort auf deine frage aber egal also wie hast dus damals geschaft von 53 auf 50 zu kommen, weil ich versuch das schon die ganze zeit aber es klappt nicht, da ich immer wieder aufgebe und nicht so viel sport mache..
kannst du mir gute tipps geben wie man weniger hunger hat oder so :)?
dannke :-)- sydne_11942699
:)
danke für deine hilfe :) - sabidani208
?
wo hast du die gekauft ? :-) :)
ich kenn da eine gute seite, die ist zwar hauptsächlich für gymnasiasten aber da findest du alles was du beschrieben hast und ich versteh es da eigentlich immer ganz gut.
hier ist der link:
ich bin unzufrieden mit meiner haarlänge, und ich denke viele von euch haben vielleciht ein ähnliches problem also ich wär froh wenn mir jemand vielleicht sagen kann wo man clip- extencions zum beispiel im internet in vielen nuancen kaufen kann :-)
es wär echt lieb von euch ein paar ratschläge zu hören !:):)
hey..
ich kenne dein problem sehr gut weil ich genau dasselbe habe :)
ich war auch schonmal beim psychologen, allerdings nicht wegen der schüchternheit.
ich war noch nie so ein besonders lauter mensch,
und viele leute beschweren sich auch dauernd, dass ich zu laut bin und nie etwas sage.
aber du hast ja gesagt, wenn dir etwas nicht passt, sagst du das auch und das ist doch das wichtigste dass du dir nicht alles gefallen lässt. und wenn du eben ein ruhiger mensch bist, bist du das eben. und die menschen die dir naheliegen, sollten dich mögen wie du bist. du musst eben nur aufpassen, dass wenn dir jemand wehtut zumbeispiel, es dem jenigen auch sagst das es dich verletzt hat und nicht vor shcüchternheit alles in dich hineinfrisst.
also ich will dir hier nichts vorschreiben, ich mein nur dass ich ähnliche erfahrungen gemacht habe :-DVor Weihnachten ging es mir noch gut ich hatte viele Freunde und war auch insgesamt beliebt, doch dann hat sich alles zum Schlechten gewendet. Auf einmal haben sie mich alle gehasst, auch zu Recht. Mit den Meisten hab ich mich aber wieder vertragen aber nur noch mit zweien bin ich jetzt richtig befreundet. Ich habe aber jetzt festgestellt wenn cih mich mit einer dieser zwei gut verstehe, wir viel zusammen machen und ich mich fühle als würde ich ihr etwas bedeuten, ist die Welt für mich in Ordnung. Wenn sie aber sauer ist, und wir uns gerade streiten, dann denk ich immer nur alle hassen mich, ich bin unerwünscht, was ich irgendwie auch glaube.
Mein Selbstbewusstsein ist am Nullpunkt angelangt, meine Stimmung ist nur noch von einer Person abhängin, das sollte doch nicht so sein? Vorallem, weil sie mich oft sehr beschimpft, aber dann vertragen wir uns wieder und sind die Besten Freunde, dann denke ich das ist der einzige Mensch der Welt dem ich etwas bedeute.
Oft denke ich darüber nach, dass mein Leben keinen Sinn mehr macht und ich am liebsten gar nicht mehr leben will.
Eigentlich sollte ich mich in diesem Punkt jemandem anvertrauen, aber ich will meiner Familie keine Sorgen machen. Ich habe die ganze Zeit Schuldgefühle weil es mir schlecht geht und deshalb will ich es auch meiner Mutter nicht sagen, dann denkt sie am Ende noch sie ist Schuld und das will ich auch nich, ich weis ich hab mein ganzen Leben noch vor mir, aber eigentich habe ich gar keine Lust darauf.
Was soll ich machen ch weiss nicht mehr weiter? :-(