hopkin_12304689

Fein
bis denne...

*gähn* ich glaub ich sollte auch mal langsam was tun... is ja eh keiner mehr hier... *michumschaue*

hopkin_12304689

Das glaubst auch nur du...
Mein Körper steckt das nicht mehr so gut weg. Nicht nur, dass ich bei übermäßigem Genuss immer nen furchtbaren Kater habe, selbst bei "normalen" Mengen bin ich am nächsten Morgen nicht fit... *seufz*

Das Leben ist nicht fair...

beat_12643474

So
    Dauermeeting ist fertig und ich auch! :-D
    Möchte jetzt nachhememachen, Füsse hochlegen und ein Weissbier saufen.
    Noch Fragen? :-D

Jo

hopkin_12304689

Hallo!
      Ich hab den Knacky nicht geklaut...er mich auch nicht..leider.. :D.
      Vielleicht hat er eine Frau Knacky gefunden, und hat nun keine Zeit mehr, da zu seinem Training nun auch zeitaufwendige e.P.'s kommen?

So, wünsch auch einen netten Tag,
      Kankra

hopkin_12304689

Guten Morgen!
        Munterkeit ud Laune halten sich in Grenzen... Dabei scheint doch die Sonne und alles sollte gut sein. :-( Aber irgendwie gehen mir soviele Dinge im Kopf rum, die schlechte Laune machen...

kann also nur besser werden... *seufz*

LG, Nindscha

hopkin_12304689

Achja!
          Wollen wir eigentlich nun wöchentlich eine Buch Rezension hier niederschreiben, damit wir nicht mehr dem Vorwurf ausgesetzt sind, wir schreiben nur hirnloses Zeug? :)

Ich lese gerade Buddenbrooks, möchte jemand eine kurze Zusammenfassung haben?

Ach, eigentlich mag ich hirnloses Zeug... :D

Wo ist denn Ute geblieben?

slneag_12282760

Thomas Mann
            dürfte das NIVEA einiger "Kritiker" überstrapazieren...

muß allerdings gestehen, dass ich die Buddenbroks noch nicht gelesen habe, nur den Zauberberg, Lotte in Weimar, Dr. Faustus und den Felix Krull ;)

Ute zappt zwischen Berlin und Leipzig rum..

hopkin_12304689

Nö...
            Keine Sorge - haste nicht mal schlechte Laune? Außerdem lebt der Mann an meiner Seite seit heute wieder mit Doppelbelastung und 70 h Woche und musste heute Morgen ganz früh los - und ich habe mich so dran gewöhnt, ihn morgens zu sehen. :-( Und überhaupt ist heute alles doof.

Vorhin kam schon eine Kollegin bei mir an und hat gefragt, ob was passiert sei, ich wäre so anders heute...

slneag_12282760

Brauch ich nicht. ;-)
              Habe ich nämlich auch selber gelesen - und den Tod in Venedig und den Felix Krull auch. ;-) Ist aber zugegebenermaßen Jahre her.

Im Ernst: Mir ist dieses gerede egal. Ich weiß ja, mit was ich mich sonst so den ganzen tag beschäftige und sehe es nicht als besonders schlimm an, zwischendurch mal einfach völlig belangloses Zeug zu schreiben.
              :-)

hopkin_12304689

Ja...
              Ich denke schon. ;-)

ich werde heute ziemlich früh hier abhauen und mir nen schönen Abend machen. Und ganz viel Schlafen. Und dann gehts bestimmt auch wieder. ;-)

Tach zusammen,
              euch auch einen schönen Freitag und ein erholsames WE.
              Häng hier jetzt schon über ne Stunde am Telefon rum und komm zhu nix.

Cu later

Jo

Hallo Zusammen!
              Nee, mag nichts essen... Ich habe es nämlich gestern mal den Herren der Runde nachgemacht und Alkohol konsumiert - und dann mitten in der Nacht natürlich Hunger bekommen und mir noch ein leckeres Brot gemacht. Und davon bin ich immer noch satt. ;-)

Bei mir ist für das Wochenende wieder Stress angesagt und viel Fahrerei... Aber was tut man nicht alles, um seine Lieben zu sehen. ;-)

LG, Nindscha

Ciao Mädelz
              ich muss auf ne Geburtstagsfeier..... :-D

Schönes WE allseits

Jo

Dir auch ein sonniges WoE!
              ...und allen andern auch ;-)

Mexikanisch? hmmm... gute Idee - muß ich auch mal wieder machen...

Hier sind erstaml alle Kalender verstaut - jetzt muß sie bloß noch jemand kaufen :fou:

wird schon ;-)

Ich weiß schon jetzt wie froh ich im Januar sein werde, wenn ich wieder ungehindert hier durch gehen und auch mal vor die Wand gucken kann.

*vollgestelltenladenhass*

phyllisgrüße
              von wanda ;-)