• Beauty
  • War jemand zur Haarverlängerung schonmal bei der Frima beauty xtend (in Rettersen) :?:

Re:
Hallo,
es hat zwar bis jetzt noch keiner geantwortet, aber mich würde interessieren ob Du Dich für die Firma entschieden hast ? Denn ich habe die auch im Internet entdeckt und Kontakt zu denen aufgenommen.

Gruß

Absolut empfehlenswert!
    Ich habe mir vor zwei Woche da die Haare verlängern lassen und ich bin total zufrieden.
    Ich hatte schon einige Haarverlängerungen und auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit denen bin ich sehr froh.
    Die Haare sind gut und die Einarbeitung auch.
    Da kannst du ohne Sorge hingehen.
    Ach so die haben verschiedene Haare, kanst du die aussuchen, nicht nur Socap.

Grüße Sandra

Super gut
    Ich kann auch etwas dazu sagen:
    Ich gehen jetzt schon zum 3. Mal zu dieser Firma und bin auch sehr zufrieden.
    Die Haare sind sehr schön uns die Frauen die dort arbeiten sind sehr nett,
    man fühlt sich dort sehr wohl.
    Vorher war ich einmal in einem Frisuersalon wo nur rumgezickt wurde und dann habe ich es zweimal privat versucht, aber immer Katastrohe, Haare mussten erst bestellt werden und passten dann nicht wirklich und einmal war die Frau mit der ich Kontakt hatte komplett verschwunden und die zweite kam nicht zum vereinbarten Termin.
    Das ist bei der Firma Xtend richtig gut.
    Wenn man anruft hat man einen super netten Service, bekommt einen Termin der auch eingehalten wird und die haben immer alle Haare sofort da und die Farben passen dann auch richtig gut.
    Ich konnte auch zwischen verschiedenen Haaren auswählen.
    Da kann man wirklich hingehen.

an0N_1245287099z

Welche Haare...
      ...vielen Dank für Antworten!
      Welche Haare habt ihr denn drin? Socap oder was bieten sie denn noch an?
      LG

an0N_1284323399z

Keine Probleme
      Ich trage auch Haare von dieser Firma Socap, oder eigentlich heißen die wohl Euro Socap und bei mir gibt es keine Probleme.
      Ich weiß auch nicht ob das die gleichen Haare sind, aber finde die echt schön
      und würde mir die auch wieder von dieser Firma reinmachen lassen.
      Aber wenn man sich unsicher ist, kann man sich bei der Firma XTend auch für andere Haare entscheiden.
      Von daher ist das mit der vielen Auswahl und der Sache, dass sie die Haare immer alle da haben echt super.

16 Tage später

Warst Du inzwischen da ??
        Hallo nadini 24,
        wollte mal nachhören, ob Du inzwischen da gewesen bist. Und wenn ja, wie zufrieden Du bist ??

Gruß Sonnenblumegiraffe

3 Monate später

Hi
        Also ich war vor zwei wochen dort. Dacht es wäre alles suoi. Aber leider ist das nicht so. Habe die Haare einmal gewaschen und das nach anleitung und jetzt sind sie glanzlos und strohig. bin total enttäuscht. habe da angerufen die sagten daqs kann nicht sein sollte mehr spülung reinmachen und eine packung gemacht getan. aber die haare sind immer noch so. Sorry nie wieder geh ich da hin.

Lg

7 Tage später

Bin super happy :lol: :lol: :lol:
          Ja, Beauty-XTend kann ich nur empfehlen.
          Ich war letzte Woche da und es ist genau so geworden,
          wie ich es mir schon so lange gewünscht habe.
          Zuerst hatte ich ein wenig bedenken, weil man ja auch so viel liest über schlechte Haarqualität und so weiter,
          Ich habe mich dann zu denen getraut, weil zwei meiner Freundinnen auch schon da waren und absolut zufrieden da waren.
          Ich habe meine neuen Haare nun schon mehrfach gewaschen und sie sind immer noch super schön.
          Haarverlängerung nun nach dieser guten Erfahrung ein absolutes Muss für die Zukunft.

ngaire_12732009

Kann ich nur zustimmen!
            Für alle die es interessiert:
            Wenn man eine wirklich gute HV für kleines Geld möchte ist die Entscheidung nach Rettersen zu fahren genau richtig.
            Ich habe schon einem Temin für meine 4, HV dort und ich bin sehr sehr zufrieden.
            Ich war anfänglich auch sehr verunsichert was man hiert im Forum so glauben kann und was nicht, aber da ich in der Lage bin auch vergleiche mit anderen Salons anzustellen,
            indenen ich schon war, kann ich hier mit Gewissheit sagen:
            Super Service, gute Qualität und toller Preis!!!

an0N_1245287099z

Oft sehr verwirrend,,,
              Hallo,
              ich finde es auch sehr verwirrend wenn man sich hier im Forum schlau machen möchten;
              Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier auch sehr viele falsche Aussagen getroffen werden.
              Oft werden sogar ganz bewust Dinge geschrieben die nicht der Wahrheit entsprechen um der leidigen Konkurrenz eins auszuwischen.
              Deshalb kann ich nur davor warnen dem hier geschriebenen Wort nicht unvoreingenommen einfach so zu glauben.
              Oft werden Märchen über andere verbreitet mit dem Ziel Firmen schlecht zu machen und ihnen damit zu schaden.
              Am besten macht man sich immer ein eigenes Bild und hört sich einfach mal genau um Bekanntekreis um, wer über gute Erfahrungen berichten kann.
              Es gibt doch meistens jemanden, der zumindest jemanden kennt mit dem man dann mal reden kann.

an0N_1216129299z

Aber...
                Ja, du hast recht!
                Wenn mann die Möglickeiten hat mit einem Erfahrenden persönlich zu reden ist das immer besser, aber nicht alle Frauen haben diese Möglichkeit und schauen dann lieber mal im Forum nach.
                Dafür gibt es doch diese Austausch
                Aber ich gebe dir recht.
                Diejenigen die hier negative Beiträge schreiben und dabei auch noch Namen nennen sollten auch die Courage besitzen ihren eigenen Namen zu nennen.
                Diese Berichte sind mir auch immer suspekt.
                By the way: Es ist verboten jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen.
                Verleumdung und Rufmord können strafrechtlich verfolgt werden und sind in 186 StGB (üble Nachrede) geregelt.
                Mir ist schon oft aufgefallen, dass solche Schreiber gerne anonym bleiben, weil sie die rechtliche Verantwortung dann doch nicht tragen wollen. Ziemlich feige...

Alles prima
                Ich war schon dort auch aufgrund von Empfehlung und alles war gut. Nette Mädels und gute Arbeit. Das ist jetzt schon meine 2. Verlängerung und ich weiss jetzt dass man auch selber viel falsch machen kann.
                Beim ersten Mal habe ich defnitiv viel verkehrt gemacht. Falsche Pflege und zuviel und zu nah mit dem Glätteisen an die Bondigs gekommen usw., da sind sehr viele raus gegangen. Jetzt habe ich es raus: Auch der Umgang mit Extensions muss geübt sein, hihih
                Dennoch Fazit: Dieser Salon: Alles Prima, immer wieder.

Fraglicher Beitrag!
                Ich finde deinen Beitrag sehr fragwürdig.
                Wo ist denn dein Name.
                Du stellst Menschen namentlich an den Pranger ohne die Courage zu haben deinen eigenen Namen zu nennen,
                um auch die rechtliche Verantwortung für deine Aussage zu übernehmen.
                Oder gefallen dir die Preise deiner Konkurrent einfach nicht?

connie_12363828

Fraglicher Beitrag
                Ich finde deinen Beitrag sehr fragwürdig.
                Wo ist denn dein Name.
                Du stellst Menschen namentlich an den Pranger ohne die Courage zu haben deinen eigenen Namen zu nennen,
                um auch die rechtliche Verantwortung für deine Aussage zu übernehmen.
                Oder gefallen dir die Preise deiner Konkurrenz einfach nicht?

ein Monat später
                an0N_1245287099z

Fotos
                hat eventuell jemand fotos von dem Ergebnis einer Haarverlängerung bei beauty-xtend? Wäre sehr dankbar... spiele gerade auch mit dem Gedanken mir dort meine Haare verlängern zu lassen...

klava_12292826

...
                  Fotos habe ich nicht, aber ich kann die Arbeit der Mädels nur empfehlen....die Einarbeitung ist der HAMMER!!! Ehrlich, habe schon viele ausprobiert und die Verbindungsstellen sieht man absolut nicht!!!! Die Haare würde ich jedoch dort nicht empfehlen, die haben mir nicht so zugesagt. Habe daher beim 2.Mal eigene Haare mitgebracht, aber viele sind auch mit den Haare dort sehr zufrieden, ist Geschmackssache!!!

Einarbeiten 1+++++ (( : will nicht übertreiben, aber ich bin, nach vielen schlechten erlebnissen, einfach hellauf begeistert!!!

LG

Wir sind soooo froh.....
                    Aufgrund der vielen guten Empfehlungen war ich mit meiner Freundin jetzt auch dort und wir sind soooo froh mit unseren tollen Sissi-Haaren und alle gucken nur noch neidisch, hihi.
                    Sechzig Zentimeter (Haare bis zum POPO), das war ein lang ersehnter Traum von uns und nun ist es wahr.
                    Die Haare sind total schön, ich frag nochmal genau wo die herkommen, dann schreibe ich noch mal was dazu.
                    Bussi

leone_12482857

Wieso?
                    Was stimmt denn mit den Haaren nicht?
                    Ich war vor eingen Tagen mit meiner Fraundin da.
                    Wir haben beide von denen eine tolle Haarqualität mit sechzig Zentimeter Länge bekommen und auch schon gewaschen.
                    Die sind doch immer noch super schön?