• Beauty
  • Rastazöpfe?? Cornrows??

hat jemand lust auf Rastazöpfe , Cornrows oder beide(mix)..?? in Raum Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart und umgebung??

6 Tage später
rebeca_12834351

ICH!!!
hallo!

ich hab lust auf ein haar weaving, kannst du das auch? da macht man eine reihe cornrows und näht daran eine tresse...

danke und liebe grüße

ein Monat später
    22 Tage später

Ganz lieb gefragt :-)
    Hallo was verlangst du den für ca. 200 strähnen mit langen haaren?

lg jade

alya_12871988

Haare
      Also 200 stück...das kann sehr lang dauern(8Stunden oder mehr) und ich flechte alein...ich werde 250 sagen(Kunsthaar inkl.)
      lg saida

4 Monate später

Cornrows
      Ich wohne in Stuttgart und hätte gerne Cornrows (nur für den halben Kopf)...
      Wieviel Euro würdest du denn so dafür verlangen?
      Gruß

10 Monate später

Cornrows
      Hallo,

ich würde gerne wissen, wie viel bei Ihnen eine einfache - Halbe Cornrow Flechtfrisur - mit ca. 15 - 20 Zöpfen ( inkl. Kunsthaar für besseren Halt ) kostet ?
      Ich wohne in Böblingen.

Im Voraus Danke für Ihre Rückmeldung.

Grüsse Melanie

ein Jahr später

Cornrows für Boys?
      Hallo Saida, mein Freund hätte gerne Cornrows. Er hat seine schönen, dicken, lockigen Haare jetzt auf ca. 10 cm gezüchtet. Reicht das? Was würde sowas kosten? Wir wohnen in Stuttgart-Süd. Danke für deine Antwort!

3 Jahre später

Rasta
      Ich hätte Interesse an Rastazöpfen !!! Kann man sich mit ihnen in Verbindung setzten ???? Hab noch ein paar fragen !!! Gruß

ein Monat später

Rastazöpfe
      Hallo wo genau machen sie denn die Raster also ich komme aus dem Harz und hab den Wunsch Raster zu haben seit jahren....LG

Raster
      Könnte man sich mit ihnen im Verbindung setzen????

6 Monate später

Rastas
      Hallo:) Würde gerne Rastazöpfe haben. Hätte ein paar Fragen. wäre lieb wenn sie antowrten:) lg

5 Monate später

Rastas
      hallo , ich möchte gerne mit ihnen kontakt aufnehmen wegen Rastas sprechen.
      mein Name Sidonie. mein Telefonnummer : 017661596491.
      kontaktiert mich bitte.
      danke im vorraus