Hallo,
kennt jemand von euch Batik Haare? Soll Kunsthaar ein, das aussieht wie Echthaar und sich auch so anfühlt..Hat jemand denn schon Erfahrung damit? :???:
Hallo,
kennt jemand von euch Batik Haare? Soll Kunsthaar ein, das aussieht wie Echthaar und sich auch so anfühlt..Hat jemand denn schon Erfahrung damit? :???:
Man kann
das haare nicht vergleichen vom gefühl hier mit echten haare, aber es sieht tauschend echt aus. Man kann die haare auch dunkler tönen aber nur mein ein auswaschbareb tönung, einer das halt beispiel durch 24 wäsche. Man kann die haare nicht perement umfärben. Es ist am bestens wann du eine faber dasd passt zu dein eigien haare. Man kann thermohaare auch nicht so lang tragen wie echten haare. Man muss es ofter wechselen, sonst verfilzt es. Ich weiss aber nicht welche art kunst haare das die bei Batik haare verkaufen. Da gibts vielen verscheiden arten vom kunsthaar auf dem markt.
gruss, C.
....
hm, ich möcht es ja auch nicht immer tragen und auch nicht solang.. hab schon relativ lange haare, nur möcht ich sie noch ein stück länger haben...deswegen hab ich mir gedacht, das ich mir so ein Batik-haar teil zu lege.. nur bin ich mir echt unsicher, ob es wirklich wie echthaar aussieht...
Hi
leider kann man das nie voher wissen....man muss es halt rausprobieren.
Vielglück,
C.