....
hm, ich möcht es ja auch nicht immer tragen und auch nicht solang.. hab schon relativ lange haare, nur möcht ich sie noch ein stück länger haben...deswegen hab ich mir gedacht, das ich mir so ein Batik-haar teil zu lege.. nur bin ich mir echt unsicher, ob es wirklich wie echthaar aussieht...
Kkenza_12363645
- 4. Nov 2008
- Beitritt 21. Jan 2008
- 15 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Batik Haar?dima_12259930
- In Batik Haar?
Hallo,
kennt jemand von euch Batik Haare? Soll Kunsthaar ein, das aussieht wie Echthaar und sich auch so anfühlt..Hat jemand denn schon Erfahrung damit? :???:
Hey ihr,
kann mir jemanden hier paar Erfahrungen von der Firma Sexy Hair mitteilen? Oder kennt jemanden Produkte davon?
Hey ihr,
ich arbeite in einem Ort, wo überwiegend katholische wohnen und somit auch morgen Feiertag ist, aber unser Chef gibt uns nicht frei, obwohl das ganze Dorf Feiertag hat! darf er das? Bitte um schnelle Antwort! Hab auch schon gegoggelt und überall stand, das in dieser gemeinde feiertag ist!!
Lg
Hey ihr,
bin seit ca. 1 Jahr auf NK umgestiegen, bin auch total zufrieden! Nun jetzt mein Problem... Geh am Freitag zum Friseur zum Haar färben und da werden ja auch immer die Haare gewaschen und mein Friseur benutzt bestimmt silikonhaltige shampoos... wie soll ich das denn anstellen? Soll ich mein eigenes shampoo mitbringen? ist doch etwas blöd oder?
Macht es was aus, wenn meine Haare einmal mit silis gewaschen werden??
Lg
...
Kann mir denn keiner helfen..?!Hey ihr,
flieg bald in Urlaub! Sonne, Strand und Meer und such dazu den passenden Sonnenschutz für meine Haare! Bin vor kurzem auf Silikonfreie Produkte umgestiegen und nun such ich auch den passenden Sonnenschutz für meine Haare ohne Silis! Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich?!
Lg
- noreen_12146220
..
hey ihr,
ich hatte oder besser gesagt auch das gleiche Problem. Ich hasse meine Locken und daher glätt ich sie alle 2 Tage mit nen Glätteeisen, hatte vorher erst ein remington und nun hab ich mir ein GHD zugelegt und ich muss echt sagen, seit ich meine Haare glätte sind meine Locken auch nicht mehr so extrem und ich muss nur einmal mit dem Glätteeisen durch und sie sind glatt. Ich nehm auch kaputte Haare in kauf aber mit der richtigen pflege werden sie gar nicht so extrem kaputt wie alle immer behaupten wenn man sie täglich glättet. Man muss sie nur richtig davor und danach pflegen. Muss auch gleich dazu schreiben, das ich meine Haare jetzt schon mind. 3 Jahre glätte und keiner glaubt mir, das ich eig. extrem Locken hab.
....
soll das sowas ähnliches wie mönchspfeffer sein?hey ihr,
hat jemand scho Erfahrung mit dem oben genannten Produkt?
hey ihr,
ich bin echt ratlos. Hab meine Einkommensteuer abgegeben. Fahr jeden Tag 25 km hin zur arbeit und 25 km heim. D.h. mir würden doch am Tag 10 km * 0,30 = 3 zustehen
Nur hab ich kein Geld bekommen, da es angeblich nen Pauschalbetrag von 920 euro gibt und ich da nicht drüber bin. Ist ja alles schön und gut aber ich hab dann auch noch im Inet gelesen, das die Fahrtkosten gar nicht mehr unter die Werbungskosten fallen..
Was steht mir denn jetzt nun zu? Kann mir evtl. jemanden helfen?
- hestia_12842831
...
kann mir des auch nicht so vorstellen, nur hab ich in nen anderen Forum gelesen, das einige ihre Haare mit Honig, Spülung und Öl gemischt über nacht einwirken lassen und das ganze ne zeitlang regelmäßig machen, ihre Haare aufgehellt haben... Hier ihr,
bräuchte ma paar gute Ratschlage, wie ich meine dunkel gefärbten haare etwas heller bekomm.
Habt ihr schon erfahrung mit Honig und evtl. Kamille?! oder paar andere gute Tipps?
...........
das gleiche Problem hab ich auch :-) hab aber auch keine ahnung, wie ich des anstellen soll, das ich meine Haare heller bekomm...- erma_12045099
...
würd mich auch über erfahrungen von mönchspfeffer freun, da ich momentan auch am überlegen bin, ob ich es mal nehmen soll.. - In Sante?!
...
naja sind schon trocken. Hab normal Locken, tu se mir aber glätten. - In Sante?!
Hey,
jetzt hab ich mich ma entschlossen, das ich mir mal was von Sante bestell?! Könnt ihr mir da vielleicht mal paar Tips geben, welches Shampoo, Spülung und Kur gut sind??
Lg
- In Welche NK?
...
und was haltet ihr denn von Logona? ...
www.guna.de
is echt ein total super Onlineshop..
bin nämlich au frontline-bestellerin und hab durch zufall guna.de entdeckt und muss sagen, das sie manchmal billiger sind..
...
douglas oda hagelshop