• Beauty
  • Jessica Simpson Haarteil besser als Haarverlängerung?

Ich hatte schon eine Haarverlängerung. Allerdings war das schrecklich, alle 4, 5 monate musste ich zum Friseur und das rumgetuttel stundenlang an meinen Haaren, Strähnen raus wieder rein, das war einfach schrecklich.


Jetzt bin ich auf das Jessica Simpson Haarteil gestossen, das zwar auch teuer ist in Echthaar ca 390 Euro aber dann hat man einmal eine Haarverlängerung und muss nicht ständig das neu machen beim Friseur (graus)


Hat jemand Erfahrung mti dem Haarteil und wie seid ihr zufrieden?


Ist es wirklich viel besser als eine Haarverlängerung?

Ja
hab gehört dass das Teil echt gut sein soll sollte aber original sein.

Ich
hab mir so ein Teil in London gekauft. 390 Euro wollen die hier in Deutschland für?? krass. ich habs für 70Pfund gekauft. (im TopShop)
die sehen aber schnell verzupft aus, v.a wenn man sie oft nacheinander trägt. ich finde auch von den haarfarben her gibts zu wenig auswahl und man sieht nen übergang. das war bei allen von uns so.

    eartha_11874937

    Also
    aus Kunsthaar kannst du die in 55 cm haben für 99 , dem Preisnach hast du aber wahrscheinlich Echthaar genommen. Aber wenn echte Haare sind, kannst du sie färben oder töhnen das es besser passt. Wobei ich die von Jassica nicht kaufen würde, man zahlt eher für den Namen, da gibts no name Produkte die sehr gut sind und mehr Farbauswahl bieten.

    Ja
    ich habe mir auch eins geholt und bin absolut zufrieden damit... Sieht klasse aus!!!

    2 Jahre später

    Clip Extensions
    Ich hatte auch Jahrelang eine Haarverlängerung mit Bodis.Jetzt habe ich sein einigen Jahren Clip Extensions.Ich habe meine von Ellen Wille die sind genauso gut wie Hairdo aber noch preiswerter.Schau mal hier findest Du Echthaar für 289,00 .
    http://www.haarteile-zweithaar.de