M
mary_12297959

• 26. Aug 2008
  • Beitritt 15. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo phybi
    kannst du mir das mal mit dem tressen kleber erklären und wie teuer so was ist?! Wie lang hält sowas? Geht auch duschen usw? Wäre super lieb wenn du mir n bisschen was drüber erzählst. Ist es schädlich?
    Liebe Grüsse und danke schonmal

• Hi
    ich habe zwar schwarze haare aber wenn du sagst das man die färben kann, wäre es kein problem oder? Meinst du das geht wirlich und hält auch? Wie ist denn der zustand von den haaren? hast sie doch bestimmt schon getragen? Kann die Bilder nicht abrufen. sei doch so nett, und schick mir n bild per email: jessie201@gmx.de Dankeschön

• Ja
      ich habe mir auch eins geholt und bin absolut zufrieden damit... Sieht klasse aus!!!

• Orienthair
      von orienthair haaren hab ich nur schlechtes gelesen.... schess quali usw... was habe ich dich denn gefragt, das du mir antwortest? Sorry neu hier und hab sovielen leuten geschrieben... :-)

• Hi
      oh gott, lass bloss die finger von dem laden!!!!!!!!!!!
      das erste ist, die haben mir ne ganz andere farbe bestellt als ich wollte. wollte komplett schwarze haare haben und die haben mir die haare in braun/schwarz bestellt, der höhepunkt, ich sollte dann noch extra zahlen fürs einfärben und ich war vorher zum beratungsgespräch da. das zweite, die haare sind sooooooo scheiss quali, am anfang schön nach 2 tagen nicht mehr!!!! und ich habe nix falsch gemacht, da ich mich mit HV auskenne!!! lass die finger von dem laden, super billig, aber dafür nur mist!!!!!!!!

• hallo ich suche eine adresse wo ich gute und qualitive europäische haare bestellen kann. Hab gehört die von great lenghts oder von hairdreamms sollen super sein-stimmt das???
      Bin schon oft reingefallen und möchte auch endlich wirklich schöne haare habeen :-(
      bin über jede antwort und hilfe dankbar...

• Hallo zusammen :-)
      macht mir jemand günstig eine haarverlängerung?
      Wenn es sehr hochwertige haare sind, bin ich bereit auch mehr zu bezahlen, dann aber nur mit quali garantie...
      gerne stelle ich mich auch als modell zur verfügung :-)
      am liebsten europäisches echthaar in schwarz.
      Kann mir sonst jemand adressen sagen wo ich europäische haare her bekomme? Danke schonmal :-)

• Super hilfe!!!!!
      danke für eure beiträge aber geholfen hat es nicht grade, im gegenteil, manche leute versuchen auch überall stunk zu machen und das in so einem forum wo ich eine ganz normale frage getellt habe und normale antworten erwarte!!!
      kann mir denn jemand adressen geben wo ich nicht so teure und gute europäische extension bestellen kann? Danke

• Ultraschall
        Hallo, also ich persönlich würde dir die Ultraschall methode empfehlen!!!
        Bei Weave hat man so dicke geflochtene zöpfe und da dein Haar ja sehr dünn geworden ist, würde ich dir das persönlich nicht empfehlen.Hab auch dünne Haare und es schon 2 mal ausprobiert, beide male hat es mir damit nicht gefallen!!!
        Bei Ultraschall wird dein Haar auf schonende weise verlängert und deine eigenen haare können schön lang werden ;-) ist zwar teurer aber mir gefällt es wesentlicch besser!!!
        hoffe ich konnte dir helfen?!
        Viel Erfolg :-)

• Hallo ihr lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!
        Ich suche seit Wochen nach einer Firma, Internetseite wo ich Extension auf Rechnung bestellen kann...
        Ich bin schon so ziemlich oft enttäuscht worden mit den Haarqualitäten und ich habe nicht gerade die billigsten Haare bestellt!!!
        Kann mir jemand helfen, wo ich europäische Haare auf Rechnung bestellen kann und wenns mir gefällt natürlich innerhalb 2 Wochen bezahlen und wenn nicht, halt wieder zurück schicken???!!!
        Ich danke euch im vorraus... BITTE HELFT MIR!!!!!

• Hi
        was hast du denn für eine eigene haarstruktur?
        Ich würde dir europäisches oder indisches echthaar empfehlen.
        Europäisches echthaar ist zwar wesentlich teurer aber schönere Qualität.
        Indische Haare sind besser, wenn du von natur aus auch dunkle haare hast, weil die unbehandelt sind.
        ich hoffe ich konnte dir helfen-VIEL ERFOLG!!!! :-)