• Beauty
  • Wimperverlängerung / verdichtung

hey..

hab seit einer woche jetzt meine haarverlängerung, und bin total glücklich damit.!!!
--

will mir jetzt eine wimpernverlängerung bzw. verdichtung machen, weil es mir einfach zu viel Aufwand ist, jeden Morgen die künstlichen Wimpern aufkleben zu müssen..

hat jemand von euch erfahrung damit??
bzw. würde mich interessieren,

1. wie viel das ca. kostet. mehr als 200 euro will ich nicht unbedingt ausgeben.

2.und wie lang haltet das??

3. und wo wird das gemacht?? Bei der kosmetikerin??

lg

Wimpernverlängerung m.syn. Nerzwimpern am Chiemsee
Hallo,
weiss ja nicht wo Du wohnst, aber jetzt gibt es seit eineiger Zeit bei uns am Chiemsee "Charmant & Schön". Dort machen sie super Wimpernverlängerung. Auf Wunsch auch mit den tollen Nerzwimpern, Seidenwimpern.Total nett dort und nicht zu teuer. 160,- und öfters gibts Aktionspreise mal. Hält ca. 2 Monate tiptop!!! Charmant & Schön ist ein reines Wimpernstudio. Dort kennt man sich echt aus.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Bei Nürnberg empfehle ich Dir Maria. Könnte ich Dir die Nummer geben.

LG Marie

ein Monat später

Wimpernverl.
hey
wo kommst du denn her?
ich suche einige modelle für permanente
wimpernverlängerung/verdichtung
du kannst gerne mal auf meine seite gehen
www.beautyhairs.de
40 ist die selbstbeteilig.
sie halten 3-4 wochen
liebe grüsse

5 Monate später

Hallo
Schau einmal unter www.artofbody.ch da steht alles näher beschrieben über Wimpernverlängerung.

MFG
Katrin

ein Monat später

Billiger in Braunschweig
WarnenAntworten
Wimpernverlängerung in Braunschweig

es gibt in Braunschweig einen Friseur der auch Wimpernverlängerung anbietet.
Und das sogar nach der nun neuen Methode,bei denen einzelne Kunsthaare auf die Eigenen Wimpern geklebt werden.Dieses Vefahren kostet bei anderen ca. 130 Euro !!
Die Anwendung hat ungefähr eine Stunde gedauert,aber das Ergebniss ist ein Hammer.Die Wimpernlänge und den Wimpernschwung konnte ich mir vorher aussuchen.Bezahlt habe ich dafür 39,50 Euro.Das hat sich allerdings mehr als gelohnt.
Der Salon Ursula auf der Cellerstrasse ist deshalb für mich der absolute Geheimtip.

Lg Maggi

Dauerwimpern?
Hallo..Du verwechselst das jetzt aber mit einzeln aufgeklebten Wimpern,oder?

6 Tage später

Wimpernverlängerung auch bei Blonden Wimpern?
haii,
Ich wollte mir eine Verlängerung machen nächste woche aber frage mich so, ob man dann noch mascara benutzt, oder wie das gehen soll, sonst wäre ja dann immer etwas blond dazwischen, viell wisst ihr mehr =)