Stimmt :BIEN:
so ist es...tapeextensions zum hammerpreis
Kkelsi_12565506
- 8. Okt 2013
- Beitritt 28. Jan 2009
- 3 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siwan_12954927
- siwan_12954927
Stimmt :BIEN:
so ist es...tapeextensions zum spitzenpreis Gebogene wimpern
hallo, du solltest auf jedenfall eine wimpernwelle machen lassen. in vielen läden kostet die um die 20EUR, und das ist ja nun wirklich nicht viel geld....alle 6 wochen.
lgMein Tip
ich kaufe meine tapeextensions immer bei lashes&hair. haare halten ca. 9 monate, vorrausgesetzt, das man sie auch nach anleitung pflegt. die haare sind günstig und hervorragend in der qualität.
lg Maggy- kysha_12296133
Wimpernextensions
hallo, dann geh ins wimpernstudio lashes. dort kostet eine komplette wimpernverlängerung 45 euro.
ist in der südstadt und sicher leicht zu googeln,
meiner meinung nach ist das das prof. studio in hannover.
glg Professionelle Haarverlängerung in Braunschweig
Hallo,
leider ist dieser Beitrag schon etwas älter.
Aber vielleicht ist mein Tip doch für andere interessant.
In Braunschweig auf der Cellerstrasse gibt es ein Extensionsstudio.Dort bekommt man eine Haarverlängerung mit Tapeextensions für 249 Euro. Natürlich mit 100% Echthaar.Die Länge ist dabei egal,incl.Schneiden.
Gruss MaggyTapeextensions
hallo,
in braunschweig gibt es ein extensionsstudio.
dort bekommst du eine komplette haarverlängerung mit stripeextensions aus echthaar incl.einschneiden für 249 euro. die haarlänge ist dort egal,bzw. kostet nchts extra.
leider etwas weit von münchen.
gruss maggyStripeextensions
deiner meinung nach vielleicht...naja.
haarspalterrei ist es gewiss nicht, wenn man einen unterschied macht zwischen diesem kinderkram wie clip-ins und einer richtigen haarverlängerung.
glgClip ins :MAL:
also die aussage, das clip-ins genauso fest sind, wie zb. stripeextensions ist natürlich völlig daneben.
das ist kein guter tip !!WImpernstudio
hallo,
falls du in der nähe von hannover oder braunschweig wohnst,sollstest du ins wimpernstudio lashes gehen.
perfekte leistung für wenig geld.
glgAbsoluter Blödsinn
Hallo,
erstens geht es hier um semi-permanente wimpernverlängerung und dein Beitrag ist nichts als Werbung für etwas, das nicht funktioniert.
Das Wachstum der Wimpern durch irgendein Mittelchen,kann nur dann angeregt werden,wenn die Wimpernwurzel auch vorhanden ist. Wenn sowas überhaupt helfen würde, dann ausschliesslich bei Menschen, bei denen das Haarwachstum nachgelassen hat,zb Altersbedingt.Das künstliche Erzeugen von Haarwurzeln ist nicht möglich.Wer also schon immer wenig Wimpern hatte, wird das auch nicht durch ein "Wachstumsserum" ändern.Wäre das so, wäre das Glatzenproblem von Männern gelöst,und sie würden sich diese Mittel literweise kaufen.
Ausschliesslich mit einer Wimpernverdichtung lassen sich Wimpern voller gestalten !! Das gilt selbstverständlich auch für Haarverdichtung, die die einzige Möglichkeit ist,damit jemand dichteres Haar tragen kann.
Das hier versucht wird, dieses Forum als Vertriebswerbung zu nutzen ist schon schade genug, aber diese Unwissenheit dabei schreit zum Himmel.
Also Mädels, lasst euch nicht durch solche Beiträge verunsichern,wenn Ihr euch mit dem Gedanken an eine Wimpernverlängerung beschäftigt. Sucht euch das passende Studio,erkundigt euch ausreichend,und dann kanns losgehen.
Lg MaggyGut und günstig
hallo,
eine gute wimpernverlängerung bekommst du in hannover und in braunschweig.
kostet dort komplett 45 euro, unabhängig vom look oder der anzahl der wimpern.
das ist ein profistudio, die nur semi-permanente wimpernverlängerung machen.
lg
maggyNaja :-(
Also, eine bekannte von mir hat das auch mal probiert. ein paar wimpern waren irgendwann länger. allerdings etwas ungleichmässig. und dann musste sie die wimpern, die länger geworden sind auch noch abschneiden. nach 3 monaten hat sie das dann wieder abgesetzt. alles nicht so prall.
glgKlar
hallo, geh mal zu irgendeinen friseur und lass dir eine wimpernwelle machen...kostet nicht viel und hält einige wochen.
glgKeratin Action
Hallo,
lass beim Friseur mal eine Haarglättung mit Keratin Action machen.
Damit bekommt dein Haar Haare wieder ein gesundes Aussehen und wird auch dauerhaft glatt. Hält dann etwa 5 Monate.
Nicht zuverwechseln mit Keratin Complex.
GlgHaltbarkeit
um auf deine frage zu kommen.
eine richtig angebrachte semipermanente wimpernverlängerung hält zwischen 2-4 wochen. dann muss aufgefüllt werden.
gruss maggy- shan_12843604
:?:
hey,
das mit den büscheln habe ich mir gedacht.
flares werden Nicht einzel wimpern genannt. selbst anbringen kann man die wirklich nicht.
lg maggy :?:
hallo,
bist du sicher, das du einzelene wimpern hast,und keine büschel?
einzelne wimpern kann man sich nämlich nicht selbst anbringen.
lg maggy:MAL:
hallo, es gibt kein mittel das wimpern dauerhaft wachsen lässt.
und dichter können sie auch nicht werden, weil sich dazu neu neue wimpernwurzeln bilden müssten. völlig ausgeschlossen!!!
wenn es eines tages sowas gibt, würden männer sich das zeug literweise kaufen um wieder haare zu bekommen ;-)
also, rausgeschmissenes geld.
gruss maggy- phebe_11856973
:neutral:
Hallo,
dann warst du auch bei keinem profi.
allerdings ist dein beitrag eh fragwürdig.
erstens hast du keinen einfluss darauf, das deine wimpern nachwachsen und zweitens dauert es länger als 1 woche.
trotzdem lg