• Beauty
  • Wer hat Zeit und Lust mir weiterzuhelfen? (achtung VIELE Fragen)

Hey ihr Lieben!
Gestern ist meine Haarverlängerung gekommen und nächsten Samstag kommt sie rein. (:
nun hätte ich allerdings viele Fragen zur Pflege usw.

Wäre echt lieb, wenn ihr vl die Fragen (oder zumindest welche ihr Wisst) beantworten könntet.

1.: kann ich kopfüber die haare waschen oder verknoten sie dann zu sehr??

2.: kann ich normale shampoo ... der Drogerien nehmen? bzw. welche könnt ihr empfehlen??

3.: wie oft darf ich haare waschen? (wasche momentan jeden 2. Tag.. ist das zu oft??)

4.: kann ich ganz normal über eine Rundbürste föhnen?? (mach ich schon seit jahren)

5.: hab ein bisschen naturlocken, aber die strähnen, die ich bestellt habe, sind ganz glatt. kann ich dann einfach meine eigenen haare glätten und die HV so belassen??

6.: kann ich auch mit dem lockenstab/ glätteisen die HV stylen??

7.: welche frisur ist für die Nacht geeignet, damit nichts verknotet??

8.: Welche Bürste soll ich verwenden bzw. wo kann ich die kaufen??

9.: darf ich eventuell die HV färben??

10.: wenn ich meine Ansatz nachblondiere, wie mach ich das dann?? es darf doch keine blondiere an die bondings dran, oder??

11.: sonst noch irgendwas, was zu beachten ist??

soo.. wär echt lieb, wenn ihr die fragen vl beantworten könntet. bekomme zum ersten mal eine HV, und freu mich total darauf.. nur etwas Angst habe ich, dass ich sie nicht richtig behandel, deshalb wollte ich mich lieber VORHER informieren.. (:

glg Jenny

Hi
Also meine Freundin hat sone Haarverlängerung und ich hoffe ich kann dir helfen.

1. ne das kannst du wohl nicht weil das dannzu schwer wird und ausreisst.

2.Nein du musst Spezialshampo nehmenohne Sillikon

3.kenie ahnung

4.musst halt aufpassen damit die Anbringstellen nicht ausreissen

5.glätten ist ja immer schädlich

6. das gleiche

7.du musst immer zopf tragen nie mit nassen Haaren schlafen das ist sicher sehr nervig únd die anbringstelen merkst du nachts

naja meine Freundin war überglücklich als die Dinger raus waren weil das echt nervig war sagt sie die ganzen Knöpfe am Kopf immer aufpassen immer verstecken damit man nichts sieht.

mach mal und probier das

Pflege der Haarverlängerung
1. Kopfüber sollte nicht gewaschen werden, um die Haarwurzeln nicht übermäßig zu strapazieren.
2. Welche Pflegeshampoos für dich in Frage kommen, hängt von der Befestigungsmethode und von der Haarqualität ab.
3. Gute Extensions kann man so oft waschen wie man will.
4. Große Rundbürsten (mit geraden Borsten) sind immer problemlos zu föhnen.
5. Die Struktur sollte immer zur Struktur des Eigenhaares passen. Sonst hast du oben die Wellen und unten hängen glatte Spagettisträhnen raus. Hast du die Extensions schon mal gewaschen, die meisten Fremdhaare, haben nach dem waschen eine leichte Bewegung.
6. Glätteisen, Heizwickler, Lockenstab: immer Hitzeschutz verwenden. Nicht auf die Verbindungsstellen kommen!!!!
7. Für Nachts am besten einen leichten Zopf flechten oder einen Pferdeschwanz machen.
8. Du brauchst eine spezielle Haarverlängerungsbürste (z.B. von Balmain) ohne die gehts nicht, denn sonst kannst du nicht über die Verbindungsstellen bürsten.
9. Kommt auf die Haarqualität an, gutes Schnitthaar: ja, bei anderen Haaren wäre ich vorsichtig. Ansatzfärben ist problemlos möglich.
10. siehe 9 (selbstverständlich wird n i c h t auf die Bondings aufgetragen.
11. Strähnen immer schön sortieren und auseinanderziehen, 2 x täglich gründlich bürsten, vor dem waschen bürsten, regelmäßig Intensivhaarkur (nicht auf die Verbindungsstellen auftragen)
Am besten eine Sprühpflege verwenden, das schützt die Extensions vor äusseren Einflüssen.

All das sollte dir die Person sagen, die das Haar einarbeitet. Sie weiß auch im "Normalfall" welche Pflege usw.
Anscheinend hast du das Haar selbst gekauft, ich hoffe es taugt was.
Viel Spaß mit deiner Haarverlängerung.
lg Schoko

Hallo!
danke für eure Antworten!
berichte dann, wenn ich die haare drin habe, wie es aussieht und stelle auch fotos rein! (:
ganz liebe Grüße