Moin moin!!
Ein früher Gruß aus dem Norden...:)
Ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett gefallen, und dementsprechend heute früh unterwegs.

Sun: Die 10 Antistriche sind nur unter Vorbehalt, bitte nicht überlesen. Und überhaupt hast du sie nur bekommen, weil Knacky seine Autorität in Sachen Striche bekunden mußte. :D

Knacky: siehe Sun.
(ich glaube, ich wäre eine würdige Striche Vertreterin. Wann möchtest du in den Urlaub?)

Nindscha: heute fit? oder noch Halsschmerzen?

Liebe Grüße an Alle,
Kankra

Du hast wohl
    zu fest geschlafen. Es hat gegossen wie aus Eimern. Irgendwann in der Nacht. Aber jetzt ist es wieder schön.
    Arbeit reißt noch nicht ab. Heute Mittag kommt der Monteur. Also Teddy geht ab ins rausgerissene Badezimmer

LG Teddy

slneag_12282760

Hallo...
    Halsschmerzen sind leider schlimmer geworden... War gestern auch noch beim Arzt und habe Anitbiotika bekommen - und mich geweigert, mich krankschreiben zu lassen. Dafür habe ich nämlich diese Woche schlicht keine Zeit... Dafür habe ich ihm versprochen, wenigstens mit Salbeitee zu gurgeln und wenns bis Morgen nicht besser ist ganz bestimmt noch mal zu kommen...

Ute, ich mag auch mal jemanden haben, der mir Frühstück macht... Wobei: habe eben ein Milchbrötchen gegessen, weil ich sonst die Medikamente nicht vertrage - jetzt ist mir ganz schlecht. Mein Magen war eindeutig noch nicht wach...

Kankra, warum so früh ins Bett???

Sun: danke. Sinnenblumenblütentee klingt ja sehr lecker...

So, zu allem Unglück ist gestern auch noch mein rechner in der Firma kaputt gegangen - zum Glück haben wir Azubis, die in der Berufsschule sind. Aber schön ist es nicht, an einem fremden Platz sitzen zu müssen. Pendle immer hin und her. ;-)

LG, Nindscha, heute ziemlich gedopt mit allerlei Tablettchen gegen Entzündungen und Schmerzen...

slneag_12282760

*Hust*
      Kankra,
      das soll aber jetzt ein Scherz sein, oder? Dir die Urlaubsvertretung zu übertragen!!!!! Da kann ich gleich den ehemaligen italienischen Ministerpräsident Berlusconi einstellen. Der würde die Gelegenheit auch dazu nutzen, erst mal in eigener Sache alle Martinis rauszustreichen usw.

Außerdem, sei nicht so vorlaut und antworte lieber auf Nindschas Frage, warum du gestern so früh ins Bett bist. Interessiert mich nämlich auch :-)

Ute, du bist echt besorgt um mich? Ich hoffe du meinst das ernst ;-) Danke :-). Aber kann dich beruhigen, wenn ich nichts schreibe, läuft alles regelmäßig, letzte Woche sogar etwas überdurchschnittlich viel geradelt und anderen Sport gemacht.

So, wünsche euch erst mal weiterhin einen guten Dienstag und ich muss hier jetzt mal weiter machen, weil später noch Termin ansteht.
      knackboy

beat_12643474

Müde!
      Ich war einfach müde, es gab keinen offensichtlichen Grund für mein frühes Schlafengehen...

Brauchte der Körper wohl... :)

Aber, Nindscha, verschlepp deine Krankheit nicht...wenn Phyllis jetzt hier wäre, die würde dir was erzählen! :D

slneag_12282760

Tja... fragt sich eben nur, wie es anders gehen soll...
        gerade in dieser Woche geht es eben nicht wirklic hmit schonen... Habe tierisch viel auf dem Tisch und muss das alles bis Freitag fertig haben. Aber da mittlerweile so ziemlich gar nichts mehr geht und mir irgendwie auch tierisch schlecht ist, werde ich bald nach Hause gehen und mich an mein Notebook setzen. und vielleicht erstmal ne Stunde schlafen, mal schaun.

slneag_12282760

HA!
        Nicht ohne Grund heisst es WORLD WIDE WEB :-)
        Ich bin zwar nicht hier sondern dort, aber schimpfen kann hier trotzdem ;-)

Das heisst, falls ich diese Tastatur endlich gebaendigt bekomme....

Nindscha! - kaum bin ich mal nen Tag nicht da - dopst Du Dich mit Chemie *kopfschuettel*

Grugel mit Salbei, trink dne Tee, den ich der kankra neulich empfohlen hatte - ach, der Thread is ja weg...
        hm...

akute Erkaeltung
        Holunderblueten Lindenblueten bei Husten auch Thymian...

Besser Dich!

...bis denne

Phyllisgruesse aus Prag!

Hallo!
        Mein Hals fühlt sich immer schlimmer an - mittlerweile zieht das "nach oben" und der gesamte Unterkiefer tut mit weh...

Phyllis, ich habe es ja erst mit Tee probiert - gurgle jetzt auch eifirg mit Salbeitee (der übrigens eklig schmeckt...). Aber da es trotzdem immer schlimmer wurde, musste eben Chemie her. Und ich muss ja nun mal den ganzen tag reden - das geht nicht ohne Schmerzmittel...

Rivella, was ist denn bei dir los? Fühl dich mal gedrückt...

So, habe viel auf dem Tisch und zieh deshalb weiter...

LG, Nindscha

Tja...
        Ist ncihts mit Ausruhen... Das ist es ja, was ich an meinem Job leider nicht so liebe - kommt immer alles auf einmal. Ich meine, so ne Sachbearbeiterin, diearbeitet einfach ihre Stapel ab (jetzt mal überspitzt formuliert). Ich habe x Kunden zu betreuen und die wollen immer entweder gar nichts von mir, oder eben alles auf einmal...

Nun denn - der Abend ist noch lang, mach mir erstmal nen Kaffee und nehm noch ne Aspirin...

LG, Nindscha

Sun, gut, dass du vorbei schaust...
        ...ich hätte da nämlich noch 'ne Frage wegen Spree hochradeln. :-) Kann mich da nämlich noch nicht ganz entscheiden, ob da wirklich alle Striche wieder ausradiert werden müssen *Radiergummi erst mal auf neutralen Boden leg* Kannst du mir mal einen ungefähren geographischen Punkt sagen, wo ihr angefangen habt zu radeln und wo der Endpunkt/Umkehrpunkt war?

Ute, ohne Gewähr und mit dem Hinweis, dass es bei Jo durchweg noch 10 Grad weniger hat ;-) und mit dem weiteren Hinweis, dass ich frühs nicht schaue, wie die Temperatur ist, so dass ich nur einen Schätzwert geben kann: 12-15 Grad waren es auf jeden Fall. Aktuell sind es 24 bei leichter bis mittlerer Bewölkung :-) Hmmm...ich glaube ich arbeite später weiter und hole jetzt mein Bike raus :-)
        Das Bild von Kankra kannst du gleich wieder aus deinem Kopf streichen, denn dazu wird es nicht kommen :-) Am ehesten würde ich die Urlaubsvertretung noch Nindscha anvertrauen, wobei da die Gefahr, dass manipulative Tendenzen Eingang in meine Liste finden, auch unvertretbar hoch ist (Stichwort: Kneipe, Kohlfahrten usw.).

Rivella und Nindscha, was ist da los bei euch??? So ohne weiteres geht es einem nicht schlecht. Deshalb erst mal für jede von euch 2 Striche (Entscheidung unanfechtbar). Ich hoffe nicht, dass ich persönlich vorbei kommen muss!

Phyllis, lange schaue ich nicht mehr zu! Einfach fehlen hier!

Grüße an euch und ich gehe jetzt, glaube ich, doch 'ne Stunde radeln :-)
        knackboy

Guten Morgen!
        Da ist man mal einen Tag nicht da...:)

Knacky: Wie frech! Eher Nindscha als Vertretung als mich! Und das nur, weil ich mal einen Martini zuviel hatte...vermutlich würdest du sogar Nenja eher einstellen als mich...*tiefgekränkt*
        ;)

Nindscha: Das klingt aber langsam gar nicht mehr gut mit deinen Halsschmerzen...

Ute: *gg* Ich wäre perfekt als Striche-Vertreterin, du hast es erkannt!

Sun: *Zungezurückrausstreck* :D

Rivella: Bißchen Kraft zusende...

Phyllis: was machst du in Prag?

Liebe Grüße an Alle,
        Kankra

slneag_12282760

Hallo...
          Tja, heute ists ein bischen besser - oder schlicht die Schmerzmitteldosis höher. ;-) Aber nru noch zwei kurze Tage und dann haben wir schon Wochenende - das ist ja auch was Schönes.

Im Übrigen finde ich, dass ich es durchaus verdient habe, im Zweifel Knacky zu vertreten. Wo ich doch immer soooooo brav bin...

Und wo treibt sich der rest so rum???

LG, Nindscha

Ey, hier brennt ja noch das licht!
          ...ich bin nicht einfach WEG, lieber Knackpo - ich arbeite!

Ich wuensche Euch einen schoenen Tag morgen und schreibt recht viel, damit ich am abend viel zu lesen habe ;-)

liebe Gruesse
          Phyllis

slneag_12282760

Habe zweimal ne PN versucht...
          zu schicken - Gofem klemmt und schmeisst mich raus, statt sie zu senden...
          ich versuchs morgen wieder, jetzt werde ich mal lieber duschen und schlummern gehen...

*gaehn*

:-D

Der Ute einen ...
          ...Gesundwerdknuddel schicke :-D

...schon Dich - ich schliesse mich dem Herrn Kaplan an

:-D

Ne ne Ute
          ganz so einfach ist das nicht. Wurde der Unfall aufgenommen? Spätfolgen sind sicher möglich. Bei mir sogar noch nach vielen Jahren. Aber auf der Anfangsuntersuchung war nichts zu erkennen.
          So, mein Haus ist voll. Zu den Bergen von Dreck noch auch viel Besuch. Prost :)

LG Teddy

Will nur mal schnell...
          einen schönen Sonntag wünschen.

Habe ein sehr entspanntes WE - Herr Nindscha hat sich am Haushalt beteiligt und ich habe gestern mit meiner besten Freundin, Erdbeerbowle und leckeren Häppchen Grand Prix geguckt. Und das war richtig schön. :-) Heute bin ich set halb zehn einfach putzmunter, habe ganz in Ruhe Zeitung gelesen und gefrühstückt und freue mich, dass eine super Zeit vor mir leigt. Habe nämlich am Freitag Abend festgestellt, dass ich in den nächsten 18 Tagen nur 7 Tage arbeiten muss und 11 Tage frei habe. :-) Naja, nun sind schin 1.5 freie Tage vergangen, aber gut klingt es immer noch. :-)

Ute, was macht der Hals? Trinke gerade "Spätsommerliebe" - auch ganz lecker.:-)

Euch noch einen wunderbaren Tag,
          Nindscha

MOIN
            bin wieder da-ha!

Ute, wie gehts Deiner HWS?

Ich stell mal ne Kanne Tee hin und sehe meine Post durch...

Bis später!