beat_12643474

Ich mein ja nur...
...weil ich BliFu das r und das n nicht von nem m unterscheiden kann - offensichtlich brauche ich ne neue - Brille mein ich - ich ohne bin nämlich gleich zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen... :fou:

Moin
-bin gleich weg - muß mein Knie doch mal anschauen lassen - ich hoffe mal, es is keine Kreuzbandriß - ich glaube es eigentlich nicht, aber wer weiß?

Ich watschel denn mal los...

Haltet mir den Daumen!

Phyllisgrüße @ all!

Ohwei -
    dir auch den Daumen halte...

Mein Orthopäde hat heut OP-Tag und hat demnach keine Sprechstunde (dabei sind die zu viert!) *seufz*
    jetzt muß ich ab 8 rumtelefonieren, wer mich dran nimmt - OHNE vorher 4 Stunden zu warten!

*heul*

leta_12706627

Guten Morgen!
    So, bei uns ist es heute wieder kühler und meine Lebensgeister sind wieder da. ;-)

Ute, Phyllis, was macht ihr beide denn? Kaputte Knie, Weißheitszähne die raus müssen... Klingt nicht gut... Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm bzw. wird schnell wieder gut.

Bin noch ein bischen müde, weil wir gestern Abend spontan bei meinen Eltern waren zum geburtstag und es doch ganz schön spät gewordenist - man muss ja auch immer noch soooo weit nach Hause fahren... Aber es war schön. :-) Ansonsten nichts Neues - aber heute Abend gibts Fußball.

LG, Nindscha

beat_12643474

Innenmeniskus
      evtl gerissen, oder auch nur angerissen oder auch nur gezerrt - bis zur Kernspin weiß man nichts genaues :fou:
      - jemand nen Termin vor 10/07 frei?
      -nicht schon wieder DU, Jo - entscheide Dich - Orthopäde oder Radiologe... ;-)

Er will mir die OP
      gern ersparen... da bin ich ja auch froh drum, muß ich gestehen...

*pruust*
      ne ne ne - da lass ich lieber nen Fachmann ran...
      ;-)
      Danke trotzdem fürs Angebot...

nur wenn ich lache...
        ... :-D ...
        und auch diverse andere "Aktivitäten" setzen das Schmerzempfinden deutlich herab ;-)

leta_12706627

Ich sach ma sooo...
        ...wenn man regelmäßig richtigen Sport gemacht hätte, wäre es mit dem Knie erst gar nicht so weit gekommen, weil es dann schön trainiert gewesen wäre. Meine Entscheidung daher völlig klar: 10 Striche für Phyllis. Entscheidung unanfechtbar.

knackboy *32,4 Grad :-)*

Danke, Jo
        ...das dekct sich mit der Aussage des Orthopäden, den ich gefragt habe, ob ich da selbst schuld sei - er sagte : Pech gehabt...

Phyllis bei schwülen 28Grad

Isch hab ne lange leitung
        und geh tatsächlich mal besser zum Optiker - sonst komm ich hier noch in Teufels Küche...

Guten Morgen!
        Oh je... Bin gestern auf unserer Fußball-Party ziemlich versackt und war erst um 3 im Bett... War aber mal wieder so lustig. Blöd nur, dass ich jétzt echt müde bin und so ein klitzkleines bischen Kopfweh habe - und wir haben keinen Feiertag... *jammer*

Sun, melde mich später per Mail.

Ute, Zespri Gold finde ich auch lecker. :-) Und ich will Pfefferminz-Eistee... ;-)

Jo, schreitet der Bau voran?

Und wo ist eigentlich unser guter Doc - Nachwehen von vorgestern noch nciht so ganz überstanden???

Lg, Nindscha, leicht verkatert...

Guten Feiertag
        Hallo Ute,

gute Frage, die du da stellst. Also für 08/15-Fahrräder kann ich mir das nicht vorstellen. Für Tourenräder und Mountainbikes kannst du entweder Reifen mit mehr Profil nehmen, die haften dann auch auf rutschiger Unterlage wie Schnee und Eis. Und wenn die nichts mehr helfen, kannst du auch Reifen mit Spikes aufziehen.

Ist natürlich nicht so genormt, dass die dann auch Winterreifen heißen. Gerade Reifen mit viel Profil kann man auch im Sommer nehmen, wenn die Strecke z.B. nach Dauerregen nur noch aus Matsch besteht oder sonstigem rutschigem oder lockerem Untergrund. Spikes im Sommer, wären dann aber wahrscheinlich doch des Guten zuviel, denn diese Reifen werden auch im Winter nicht mal so häufig benutzt, wie man vielleicht vermutet. Ich habe bei unseren Wintern noch nie welche gebraucht.

Nindscha, Nindscha, muss ich mir da vielleicht Sorgen machen. Wusste gar nicht, dass man vom Fußballschauen Kopfweh bekommen kann *grübel* War da vielleicht noch was? ;-)

Phyllis, das kann schon alles sein, ich habe aber trotzdem Recht :-)

Sun, du junger Hüpfer, was lese ich da. Das Wetter schlaucht dich?!?!? Gib's doch nicht. Da muss doch auch noch was anderes vorgefallen sein...

Jo, schließe mich Ute an: watt macht das DG und ergänzend: watt macht das Bike?

So, hier heute alles richtig entspannt. Irgendwie alles gemischt, die einen machen Feiertag, andere nicht.

Wünsche auf jeden Fall allen noch ein schönen Tag
        knackboy