• Beauty
  • Warum soll ich bemitleidet werden wegen Haarverlängerung? was sind das für Spießer

mir hat gerade jemand geschrieben dass ich mit meiner haarverlängerung nicht bewundert sondern eher belächelt und bemitleidet werden würde, von den leuten und dass alle darüber lachen und Mitleid haben mit mir .
und dass sie sich niemals extensions machen würde, weil die leute das dann wissen und mitleid haben??? ??? Mitleid, warum Mitleid, wenn ich mir so etwas leisten kann?

Was sind das denn für Menschen frage ich mich, was sind das für spießer? in meinem Kreis hat noch niemand darüber gelacht oder mich bemitleidet. Trag eine Haarverlängerung mit Ultraschall und bin sehr zufrieden

So...
...also der jemand, der bin ICH...und so habe ich das nicht gesagt...ich sagte nur, dass es in meinem Umfeld Leute gibt, die HV etc. nicht gutfinden und darüber eher mitleidig lächeln....

Du hast sicher nicht unrecht, dass da auch oft Neid dahinter steckt...

Aber niemand hat gesagt, dass du bemitleidenswürdig bist deswegen...lies dir mal meine antworten durch...ich freu mich, dass du zufrieden und glücklich damit bist...

amanda_12058342

Ok
    aber die Leute die darüber lächeln sind nur neidisch? Du hast gesagt dass die Leute Mitleid hätten und darüber lächeln würden.

das hat mich etwas verärgert. Denn warum soll jemand Mitleid haben ? Ich habe doch schöne Haare, keine hässlichen? Verstehe das wort Mitleid nicht, das hat mich geärgert.

und bitte? wer lacht heutzutage über Extensions, alle Stars tragen Extensions, kein Mensch würde jemals darüber lachen?

isabel_12868435

Sorry
      dann wenn es nicht so gemeint war, aber ich frage mich was du für ein Umfeld hast? Wenn die darüber lachen oder mitleidig! lächeln würden, dann lass diese idioten links liegen, ist nur Neid . Auf solche Leute ist doch nichts zu geben

amanda_12058342

Sorry
      wir haben das geklärt und es war nicht so gemeint. viennadanii ist eigentlich eine ganz nette und es war nicht so gemeint von ihr .

amanda_12058342

Viennadanii
      mich auch :-)

habe mich wirklich nur über das wort mitleid und auslachen so geärgert :-) sorry nochmal du bist doch eine ganz Nette

Hm
      ist so eine Sache, aber wer das will muss dazu stehen, ich denke auch dass meine Freunde nicht begeistert wären aber wenn ich dazu stehe müssen sie es akzeptieren