• Beauty
  • Haarverlängerung durch haarnetz bzw: Haarv. bei kurze Haare

Hallo, meine Haare sind 3cm kurz und das gefällt mir gar nicht! würde sie gerne verlängern lassen aber mit extension geht es nicht (schon probiert und 300 verpulwert) habe jetz von der Methode des Haarnetzes gehört und daswegen hat sich für mich eine neue Hoffnung eröffnet, kann mir jemand mehr dazu sagen? sieht mann das es?

Herzlichen dank

ein Jahr später

Hallo
du ich wollte mal fragen ob du das gemacht hast? ich habe das selbe problem wie du damals. liebe grüße

ein Monat später
    filou_12304004

Hallo ihr beiden
    also da ich so ein haarnetz trage kann ich euch veilleicht ein klein wenig weiterhelfen :-)

dass haarnetz ist im eigentlichen sinne dafür gedacht fehlendes haar speziell am oberkopf aufzufüllen .... aber es gibt verschiedene haarlängen ... ich weiss nicht ob ihr so eins schon gesehen habt .. es ist wie ein haarteil aber geht halt über den oberkopf hinweg sprich darin sind lauter kleine waben eingearbeitet und darin die haare befestigt.
    dieses teil wird dann am operkopf befestigt und nach ca. 4-6 wochen muss man es wieder "raufmachen " lassen da es ja mit rauswächst..

ich bin superglüccklich mit den teil wobei ich auch ultrafeine haare habeund eine haarverlängerung wie sie üblich vorgenommen wird nichts bringen würde da ich viel zu wenig eigenhaare besitzte und es würden alle bondings durchschauen und der oberkopf wäre trotzdem ned bedeckt...

also eigenlich wie gesagt ist dass teil mehr für leute mit dünnem haar geeignet wobei man es durchaus auch als eine art der haarverlängerung betrachten kann wie ich finde

ich habe eigenlich schulterlange haare aber mit dem netz habe ich sie über brust lang ein traum für mich den ich immer schon hatte ist halt ein bonus dass es zusätzlich zum auffüllen auch noch längere haare sind .
    man sieht es nicht , ich trage es nun schon mein zwietes also insgesamt eineinhalb jahre und bisher ist mein geheimnis noch niemand aufgefallen .. dass netz ist sehr schön gearbeitet, fällt total natürlcih aber erwatet keine bombastische mähne voller total dicker haare ;)
    so ich hoffe ich konnte ein klein wenig weiterhelfen ...

liebe grüsse
    gusuliena

7 Tage später