Hallo ihr ,

ich bin auf der Suche nach guten Skin Wefts, die für eine komplette Haarverlängerung ausreichen.

Aber das Haar sollte sehr gute Qualität haben, ich habe einmal welche bestellt die nach einigen Wochen leider verfilzt und verknotet sind :-( war nicht so schön aber die Methode war wirklich spitze nur die Haare soooo schlecht

könnt ihr mir vielleicht helfen

?
kann mir niemand helfen :-( brauche die Skin Wefts schon Ende nächster Woche für eine Hochzeitsfeier

Bettvlean
dieser Link funktioniert überhaupt nicht, was ist das für ein seltsamer link mit den Gesichtern

7 Monate später

...
ja die wefts von lexi hab ich auch, aber aus 2.ter hand.. sie waren noch nicht benützt aber dunkel getönt. hab sie jetz seit 2 wochen drin und sind immer noch total weich und schön, würd sie mir wieder bestellen!!

Halten diese skinwefts bei dir
bei mir gehen die raus. meine haare sind leicht fettig. ich habe schon verschiedene tapes benutzt aber jedesmal beim waschen rutscht alles wieder raus. ich werde wieder die methode wechseln.

Super preiswerte skins bei ebay.ch
    in die suche skin weft eingeben

dort bekommt man fast 3meter skinweft für nur 179 euro

hier in deutschland bezahlt man für 1 meter schon 179 euro

an0N_1205301699z

...
    ja ich hab nur ein tape ausprobiert und das war wie schon erwähnt das extra breite von lexi! ich hab auch sehr leicht fettende haare aber hab sie schon seit 2 wochen drin und nur 1 stück ist ein bisschen locker sonst hält aber alles sehr gut!

als nächstes versuche ich glaub ich mal die tressen methode mit einnähen im afro shop..