• Beauty
  • Das Wissen um eine Haarverlängerung

An alle da draußen,
Ich arbeite seit 10 Jahren als Trainer und Anwender mit Haarverlängerungen und wenn ich lese was da geschrieben wird gehen mir die Haare hoch.
1)Es gibt nur zwei professionelle Haaranbieter mit über 15 Jahren Erfahrung auf den deutschen Markt
2)nur einer bietet Haare in der Virgin Qualität an
d.h. ein absolut unbehandeltes Naturhaar europiden Typs,dabei werden alle Haare per Hand gleichgerichtet also eine vollkommen intakte Schuppenschicht und nicht wie bei den meisten andere (Schuppenschicht mit Säure abgeätzt und viel Silikon drauf so das nach 5-10 mal waschen der wahre Müll der dann auf den Kopf ist zum Vorschein kommt)lasst euch die Haare vorher zeigen oder kauft ein paar und wascht sie 15 mal hintereinander dann wisst ihr was ihr an Haaren bekommt.
3)sucht euch einen Profi aus der schon lange mit Haarverlängerung arbeitet und lasst euch die Mitarbeiter zeigen, schaut euch von denen die Bondings an(sind sie zu nahe am Ansatz werden sie die Eigenhaare ausreißen oder eine Wurzelentzündung steht ins Haus. Ist zuwenig Eigenhaar in Verhältniss zur Strähne genommen worden werden sie ausreißen,haben sie Schlaufen werden sie ausreißen, usw.
Fazit: nur ein Profi kann und wird eine professionelle Haarverlängerung auf deinen Kopf zaubern können und nicht die vielen Buden die hier ihre selbsgehäkelten Produkte anbieten, und das hat selbstverständlich seinen Preis.
Will man Kaschmir tragen und hat nur das Geld für Kunstoff genäht in Niemandsland muß man sich nicht wundern wenn man schwitzt und alles anfängt zu jucken und zu pieksen. Für alle die es nicht wissen (teures Kaschmir kann ich in der Waschmaschine waschen,mein Synthetik muß in die Reinigung.
4)Super und Preisgünstig ist in Moment die Laserbeamer Technik von Hairdreams (allerfeinste Verbindungstechnik und Traumhaare)
stelle mich gerne zur Diskussion und grüße alle da draußen ,auch die, die jetzt vieleicht beleidigt sind.
Michael