• Beauty
  • Das Wissen um eine Haarverlängerung

An alle da draußen,
Ich arbeite seit 10 Jahren als Trainer und Anwender mit Haarverlängerungen und wenn ich lese was da geschrieben wird gehen mir die Haare hoch.
1)Es gibt nur zwei professionelle Haaranbieter mit über 15 Jahren Erfahrung auf den deutschen Markt
2)nur einer bietet Haare in der Virgin Qualität an
d.h. ein absolut unbehandeltes Naturhaar europiden Typs,dabei werden alle Haare per Hand gleichgerichtet also eine vollkommen intakte Schuppenschicht und nicht wie bei den meisten andere (Schuppenschicht mit Säure abgeätzt und viel Silikon drauf so das nach 5-10 mal waschen der wahre Müll der dann auf den Kopf ist zum Vorschein kommt)lasst euch die Haare vorher zeigen oder kauft ein paar und wascht sie 15 mal hintereinander dann wisst ihr was ihr an Haaren bekommt.
3)sucht euch einen Profi aus der schon lange mit Haarverlängerung arbeitet und lasst euch die Mitarbeiter zeigen, schaut euch von denen die Bondings an(sind sie zu nahe am Ansatz werden sie die Eigenhaare ausreißen oder eine Wurzelentzündung steht ins Haus. Ist zuwenig Eigenhaar in Verhältniss zur Strähne genommen worden werden sie ausreißen,haben sie Schlaufen werden sie ausreißen, usw.
Fazit: nur ein Profi kann und wird eine professionelle Haarverlängerung auf deinen Kopf zaubern können und nicht die vielen Buden die hier ihre selbsgehäkelten Produkte anbieten, und das hat selbstverständlich seinen Preis.
Will man Kaschmir tragen und hat nur das Geld für Kunstoff genäht in Niemandsland muß man sich nicht wundern wenn man schwitzt und alles anfängt zu jucken und zu pieksen. Für alle die es nicht wissen (teures Kaschmir kann ich in der Waschmaschine waschen,mein Synthetik muß in die Reinigung.
4)Super und Preisgünstig ist in Moment die Laserbeamer Technik von Hairdreams (allerfeinste Verbindungstechnik und Traumhaare)
stelle mich gerne zur Diskussion und grüße alle da draußen ,auch die, die jetzt vieleicht beleidigt sind.
Michael

Gebe dir da vollkommen recht, aber...
du solltest vielleicht noch dazu sagen, dass die Laserbeamer-Technik nur für feines bzw. wenig Haar geeignet ist.

Hat man nämlich sehr viel oder sehr dickes Haar, dann wirds richtig teuer, weil die Strähnen bei der Laserbeamer-Methode dünner und feiner sind, als bei der Standard-Methode.

Ansonsten *daumen hoch*

Jessi

emely_12084807

Thats right
    Super,ein Profi.
    Ich wusste,da draußen müssen noch andere so denken wie ich
    grüße
    Michael

Ach ja
    wie garantiert Ihr dann, das keine Haar falsch herumliegt und oder ist die Schuppenschicht ganz weg?
    Silikon ? Dehnbar ! Acrylamid ?Polymer ? Ich habe alle Anbieter auf den Markt Probegewaschen jeder Strähne cirka 50 mal!lieber nicht nachfragen sonst müßte ich Namen nennen.
    LG Michael

lyov_12765734

@michael
      auch bei deinen so angepriesenen namhaften anbietern kann man durchaus auf die nase fallen...

lg odile

pam_12632900

Topanbieter
        a) habe ich niemanden angepriesen sondern nur meine persönlichen Vorlieben kundgetan
        b)kann jede Lieferung bei einer Handarbeit einen Fehler haben.(Namhafte Anbieter ersetzen sie innerhalb 24 Stunden
        c)liegen die meisten Fehler in der Ausführung der Haarverlängerung

Probewaschen
          Ja .war eine schöne Arbeit die alle in die Wanne zu bekommen.
          Du hast da recht Virgin Haare in Dunkel kann man gut bekommen meine Waschungen waren für mich in ab den 9euner Bereich interessant.
          lg Michael

lyov_12765734

Topanbieter
          irgendwie finde ich alleine diesen namen schon abschreckend.
          kommt wohl daher, dass ich früher oft auf solche bezeichnungen reingefallen bin.

a) ach, oben hiess es aber noch anders

b)namhafte sollten es tun, ist aber auch nicht immer so.
          da gibt es ja tausende von ausreden.
          die nicht namhaften anbieterinnen tauschen das haar aber auch um wenn die quali nicht stimmt.
          c)stimmt, bei der ausführung aber auch da passieren viele fehler bei den namhaften. meist beim entfernen.

An mymynd gerichtet
          Wo würdest du ein raten eine HV machen lassen?

LG Alex

an0N_1186286299z

Dazu möchte ich hier keine Angaben machen
            Achte bitte nur auf nahmhafte Firmen und schaue dir das Umfeld gut an .Ich kann dir nur raten die besten Haare zu nehmen und je nach deiner Haarstärke die Standart oder LB-Technik von Hairdreams zu wählen
            Grüße Michael

Liebe Claire
            ich glaube dir ja, das, wenn du virgin hair verkaufst das es unbehandelt istund deine Art die Haare aufzumodulieren auch in Ordnung ist (ich habe mir deine Webseite angeschaut).Das problem sind die Massenanbieter die fertige Systeme auf den Markt werfen die vollkommen auf Kundennepp und auf Billigschienen aufgebaut sind um sich einen Teil des Kuchens von unwissenden Kunden und Endverbrauchern abzuschneiden.
            lg Michael

Struwwel und lexi :)
            jepp

und deshalb kommt mir auch kein namhaftes haar von namhaften anbietern mehr auf meinen kopf, geschweige denn würde ich nach dem reinfall damals noch jemals wieder auch nur einen cent in den laden eines namhaften anbieters bringen zumal viele meiner eigenhaare beim rausmachen bei dem einem namhaften anbieter auf dem boden gelandet sind, die ja ach so professionell arbeiten und bei denen ja sowas niemals nicht passiert. achtung ironie!!!

was mir danach bei nichtnamhaften nicht mehr passiert ist und ich hab damals nur die arbeit und die haare bezahlt und nicht den namen.

ihr, damit meine ich auch den rest der hier agierenden profis, gebt euer wissen kostenlos weiter und macht euch die mühe den leuten hier zu helfen und alles zu erklären, daran erkennt man einen profi und nicht daran dass er für einen namhaften namen arbeitet. danke euch und macht weiter so.

Sind
            dann die tressen besser und die einzelbondings nicht gut jeanette

Europide Haare
            sind haare die den Querschnitt eines Haares von Hellhaütigen Menschen haben ansonsten wären sie mongoloid oder negroid.Europäisches Haar darf in rechtlichen Sinne nicht verkauft werden weil ein Inder der über Heirat oder Geburt jetz auch Europäer wird doch sicher noch indisches Haar auf den Kopf hat.
            Die Aussage kann einen eine menge Geld kosten
            lg Michael
            ps für die arbeiten der einzelnen Friseur und deren Falscheinschätzungen kann sicher keiner etwas.Luschen gibt es überall

Liebe Claire
            Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deinen Vorhaben und wünsche mir nichts mehr als das es in den mittleren Preissegmenten ein Anbieter von tollen und schönen Haaren gibt und wenn ich dich verstehe ist das dein Vorhaben.Die meisten hier drin verstehen nicht worum es geht ,wenn man Menschen Emotionen verkauft darf man sie nicht enttäuschen aber viele neuhinzugekommene Firmen verkaufen die minderwertigste und schlechteste Qualität die für eine kurze Tragezeit
            aufgepimt wird.da hat mein Hund schönere Haare
            lg Michael

Gib mir
            bitte mal den Namen des Salon deiner Kundin in Berlin
            lg Michael

Da habe ich wohl in der Schule nicht aufgepasst
            seit wann gehört Asien Afrika Fernost zu Europa???

Das sind arabische Länder und haben nicht mit Europa gemein. Demzufolge die dort lebenden (geborenen) Menschen auch nicht.

Hallo Janet
            Ich bin nicht die Reklamationabteilung von Hairdreams oder einer anderen Firma.Was ich hier kundtue sind meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen und weder eine Werbung für die ein oder andere Firma.Schade das so ein blöder Angriff von deiner Seite kommt wenn ich kein Interesse hätte warum schreibe ich dann eine PN ?
            lg Michael

Na wenn das so ist
            kann man ja auch afrikanisches haar aus europa habe, hier laufen nämlich viele rum *g
            so ein blödes geschwafel

im endeffekt kann niemand sagen woher das haar ist und welche qualität es hat.

es wird nirgends soviel beschissen wie im haargeschäft!!!!!! da herkunft und qualität nur umständlich nachweisbar!!!

also schnell mal hier einen aufruf geschaltet, was für tolles haar man hat, mit zweitaccount angemeldet und über die angeblich gekauften haare geschwärmt und schön die kohle eingsackt.

jetzt kann jeder mal selbst überlegen.