leta_12706627Werte Frau Kollegin Phyllis :-)
...da muss ich Ihnen widersprechen. Ich bin der Auffassung, dass das Zahnfleisch die Wurzel des Übels ist. Und zwar wurde das u.a. durch übermäßigen Martinikonsum (2x30 Gläser) und weitere Sünden erheblich angegriffen.
K(r)ankra, ich würde jetzt erst mal die Zähne zusammenbeißen :-) Im Übrigen: Viel reden und wenig trinken ist so außerhalb der Lebenswahrscheinlichkeit, dass ich da einen Strich gebe, denn ich gehe davon aus, dass das eher heißen muss: etwas geplaudert und was zusammen gertrunken. Entscheidung unanfechtbar.
An alle Büroschläfer nur eines: Sport - und zwar richtig und am besten im Freien. Mit Aquaübungen, Nordicdings oder sonstigem Möchtegernesport bringt ihr eueren Kreislauf nie nachhaltig auf Trab. Mit Meetings und e.P. schon gleich gar nicht.
Nindscha, ja, alles klar soweit. Bisserl unangenehme Arbeit momentan. Insofern wäre es natürlich angenehmer, wenn die schon weg wäre, dann Entspannung, endlich richtiges Frühlingswetter, im linken Arm das Bike, im rechten 'ne nackte Frau, auf dem Tisch ein Limo...:-)
Na ja, ich mache dann mal lieber in der Realität hier weiter :-)
Grüße an alle
knackboy