Schönen guten Tag!
Ja, man glaubt es kaum, aber ich lebe auch noch. ;-) Hatte eine rect entspannte Woche und war irgendwie nicht recht willens, zwischendurch ins Internet zu schauen.
Auffer Insel war es richtig schön - hatte nur Sonne und habe richtig Sonnenbrand bekommen. Ansonsten viel Schwimmen, Sauna, Massage,... Sehr entspannt. Leider musste ich nur feststellen, dass ich mich so ganz alleine doch auch wirklich oft "alleine" gefühlt habe... :-( Aber macht nichts, es war trotzdem entspannend.
Wochenende war dann vollgepackt mit Aktivitäten - anstrengende Aktivitäten mit Weinprobe und Geburtstagsparty... Oh je, das nimmt einem doch einen Teil der Erholung wieder... ;-)
Ute, ich habe gestern auch ein kleines bischen auf meinem Balkon angefangen. Blöd nur, dass der Weihnachtsbaum da noch liegt... Habe aber treotzdem schon mal die Sommerblumen vm letzten Jahr rausgerissen und ein paar Primeln gepflanzt. Die leuchten jetzt auch ganz wunderschön und versprühen Frühlinslaune. Nebenbei: Hier ist es super warm, mein Körper ist ganz verwirrt...
Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche! Ich darf jetzt erstmal auf die Schnelle ein Meeting vorbereiten...
LG, Nindscha