leta_12706627Schönen guten Morgen!
Meine Frühjahrsmüdigkeit scheint sich auf den Morgen zu erstrecken... *seufz* lag gestern bis nach zwei wach im Bett und konnte nicht einschlafen, weil ich einfach kein bischen müse war... (naja,mal abgesehen von dem Stündchen zwischen 10 und 11, in dem ich schön auf dem Sofa geschlafen habe...)
Die letzten zwei Tage waren stressig, aber ab heute wirds besser - Cheffin ist außer Haus und es geht daran, die Dinge abzuarbeiten, die sich aus den beiden Meetings ergeben haben.
Ute, bei uns krähte kein hahn, aber die Motorsägen, mit denen ein nachbargrundstück gerodet wird, haben mir auch schon gereicht... Ich fürchte, die bauen da ein tolles Mehrfamilienhaus - den ganzen Sommer über morgens ab halb sieben. Man bedenke: Im hause Nindscha liegt die offizielle Aufstehzeit bei 8 Uhr... :-( Also nicht nur Lärm, sondern auch noch ganz tolle neue Wohnungen, von denen man aus mir ins Schlafzimmer gucken kann... :-(
Phyllis, sieh es locker mit der Müdihkeit: Jetzt weißte mal, wie ich mich an 300 tagen im Jahr fühle. ;-)
Kankra, Ute hat das mit dem Alkohol letzte Woche doch ganz wunderbar erklärt... Brauchst dich also gar nicht zu "rechtfertigen". (Nebenbei: Ich habe mich mit Freuden an die Erkläsung erinnert, als ich am Samstag morgen nach der Weinprobe (mit 22 Sorten!) wach wurde und mich, naja, sagen wir mal, nur mäßig gut gefühlt habe...
Sun, soviel Eis? Schafft Herr Nindscha auch, ich würde total fett werden (wenn ichd as nicht schon bin *zyn*). Aber lecker ist es. Wohin soll es denn an Ostern gehen?
Jo, wie schauts aus?
Knacky, alles klar?
Und wo sind überhaupt Kitty und Teddy?
LG, Nindscha, mit Tigertee für einen guten Tag...
PS: Hat jemand von euch schon mal "Die Suppe lügt" gelesen? Traue mich kaum noch was zu kaufen... :-(