Sekte hoch 100!
Die labern Dich auf der Straße mit multiple-choice-Fragen,die Dein Leben betreffen,um Dich manipulieren und und Dein Gehirn waschen zu können.
Du wirst gefragt,ob Du alleine,einsam bist in der oder jener Situation, ob Du Dich ungerecht von da oder dort behandelt behandelt fühlst und niiieeemand hast,der Dir hilft. Usw. Beantwortet man alles mit positivem -Nein-,also Du fühlst Dich wohl und nicht alleine,können die Dich nicht gebrauchen.
Woolworth, Wal-Mart,Tupperware,einigen Mode oder Parfüm-Ketten und etliche Banken gehören zu Scientologen.
Warum sieht keiner den Widerspruch der Evolutionstheoretiker ?
Wir Mehrzeller können gar nicht von einer Zelle ( Bakterie) aus dem Meer entstanden sein !Auch der Affe kann nicht '
mal seine Organe für uns spenden, da die Medizin schon damit auf's Schwein kam,welches gerade so unser Körper annehmen würde.
Adam und Eva mussten durch Inzest mit ihren Söhnen die Fortpflanzung sichern,was heute von Gott verboten ist,da die Notwendigkeit fehlt.
Neandertaler waren eine kurze Zwischentwicklung und die Hautfarbe passte sich den klimatischen Verhältnissen an! Verschiedene Sprachen gab uns Gott,damit wir uns v
Für unsere Naturkatastrophen durch Ozonloch,Berge sprengen,Flußbegradigungen usw. sind wir selbst verantwortlich und die stehen sogar in der Bibel,wie in Jeremia,d e r - H o l o c a u s t ! Gott ließ uns unseren freien Willen!
Früher versuchte er uns durch Schadensbegrenzung oder Ersatzleistung (Zahn um Zahn ) zum Frieden zu bewegen.Der Götzenbau machte ihn zornig! Er hilft ja auch,wenn er angebetet wird! Jesus starb für unsere Schuld und nun halten wir die andere Wange auch noch hin ! Gott heilt und beschenkt uns , wenn wir es ernst meinen! Warte nur ab
Katholiken und Z.Jehovas ( drängen Gott jedem auf -falsch)setzten Gott ein Damoklesschwert auf, dabei ist er nicht fern, sondern freut sich auf Dich,ohne Rituale,Kommunion,Firmung ,Babytaufe ( erwachsen und frei entscheidest Du Dich zur Unterwassertaufe,wie im Jordan bei Johannes) ,usw.
Im alten Teatamemt und im Neuen hielten die zuerst alles auf Papierrollen fest, damit später für die Bibel nix verloren geht. Das Buch-Judith wurde nicht in die Bibel integriert,da es zu sehr auf sie selbst lenkt,anstatt auf das Evangelium.
Googel unter ( Nah-Tod-Erfahrungen) in : ich war in der Hölle oder.ich war im Himmel.
Wir Christinnen sollen auch langes Haar haben,um unsere Dekolltee ( Ausschnitt) zu verdecken, aber eine vermummte Muslima kann doch nie von einem Mann kennengelernt werden,denn er sieht sie ja nicht. Ach,ich vergaß,das tun ja die Eltern !
Würde Gott von allen angebetet werden,wäre kein Hunger da,wo die Götzen oder Buddha's nicht helfen können ! Christen in Puket damals wurden treu von Gott ins Landesinnere geschickt ( per Gefühl,Visionen,wie ich es auch habe-diese Gabe, steht ja in der Bibel) nach Bankog geschickt,sonst wären sie dem Tsunmamie nicht entkommen.