Das so genante transatlantische Handelsabkommen zwischen USA und der EU wird derzeit gerade Verhandelt. Es ist davon auszugehen das es erhebliche Auswirkung auf Verbrauche und Steuerzahler hat. Beginnend bei der Kulturförderung. Bei Lebensmitteln werden Wachstumshormone, Chlorhühnschen, Clontiere und genetisch veränderte Pflanzen bishin zu Tieren wohl zugelassen. Ohne Risiken für Umwelt und Gesundheit vorher zu prüfen. Das schlimmste ist aber der so genante Investitorenschutz. Unternehmen können Staaten vor privaten von Unternehmern geführten Gerichten verklagen, wenn diese Gesetzte (etwas zum Verbraucher- u. Umweltschutz) erlassen die die Gewinne der Unternehmen schmälern könnten. Die Verhandlungen sind werden in geheimen Verhandelt unter ausschließlicher Beteiligung von Industrielobbyisten. Das muss verhindert werden. Etwa jetzt bei der EU-Wahl. Wie steht ihr dazu.
Freihandelsabkommen / TTIP
Europa
Europa, nach den Trümmern aus dem 2 Weltkrieg auferbau von denn Frauen und Kindern mutiger Soldaten die ihr Leben gelassen haben nur für einen Sinnlosen Kampf der Ideologien ist jetzt wieder bedroht vor einem Krieg der Ideologien.
Desmal der Kapitalismus gegen das Europäische Volk, wir alle sind davon betroffen wenn Amerikanische Firmen plündernd durch unser Land zihen und dabei nach der Gier alles mögliche zerstören. Wir werden ausverkauft, zu spottpreisen verramscht.
Einmal ausgebracht die Saat, wird sie nicht zu stopen sein dnn sie wird sich vervielfälltigen und weiter wachsen. Es ist ein Flächenbrannt, der nicht aufzuhalten ist. Genmanipulation die gefährlischste meiner Meinung nach Bilogische Waffe der Welt obwohl sie nicht mal eine ist aber leider auf das selbe Ziel hinausläuft: Es macht Menschen krank und sorget dafür das diese quallvoll an Krebs verenden....
Ich könnte weiter schreiben wenn es sich jemand wünscht
Der ...
...globale markt ist schon lange hir, sie nur auf die etiketten deiner kleidung
Europa schafft sich
selber ab :MAL: !
Ich glaube nicht,daß die Reichen dieses Zeug essen werden,dies ist nur für uns Normalbürger gedacht :MAL:
Amerika strebte stets die
Weltherrschaft an und mit diesem Abkommen,sind sie ihrem Ziel sehr nahe :MAL:
Welcher Politiker tat tatsächlich etwas
fürs Volk?
Es geht immer um Kapital :MAL:
Amerika strebt stets die
Jetzt lest mal mit wachem Verstand ! In den Vereinigten Staaten ist es üblich einen 18 Stundentag zu haben.
(Bei uns wird ja schon der 12 Stundentag verlangt.) Samstag
Vormittag zu arbeiten wird von dir erwartet. Großauftrag ? Selbstverständlich arbeitest du auch am Sonntag !
Wollt ihr diese Verhältnisse auch in Europa ? Puuhber
Entschuldige die verspähtung
danke für die aufklährung, obwol ich sie mir nicht zu herzen nehmen werde. dagegen würde ich dir empfehlen bei dem thema "klassische brötchen" müssen eine füllung haben etwas besser zu recherchieren.auserdem lies mal deine beiträge bewust durch, sind ja nicht schwer zu finden bei der vielzahl.
Hallo!
Es giebt eine menge Leute,die ein brilliantes zahlenverständnis besitzen aber ihren nahmen nicht schreiben können.