Vergewaltigungen werden mit bis zu 2 Jahren bestraft (soweit die theorie) in der Praxis werden die meisten Fälle abgewimmelt. Grund: Mangel der Beweislage. Zudem werden nur körperliche Komplikationen anerkannt. Psychologische Aussagen fallen unter dem Tisch. es gibt wahnsinnig viele Misstände! Selbst Kinderschänder kommen davon.
Wir suchen Menschen die in ganz Deutschland verteilt mit uns Unterschriften sammeln.Egal ob im Bekanntenkreis oder auf der Straße!
Wer wäre bereit`???
Folgende Punkte werden gefordert:
1. Deutschland muss die Opfer besser schützen als die Täter!
2. Alkohol und Drogenmisbrauch der Täter darf nicht mehr zu Freispruch führen
3. Die Haftstrafen müssen erheblich angehoben werden. Mindesten 10 Jahre pro (!!!) Vergewaltigung
4. Kinderschänder sind, erwiesener Maßen (Gutachten von Psychologen), nicht resozialisierbar uns sollten lebenslang in Sicherheitsverwahrung genommen werden!
5. Die Gerichtsverhandlungen müssen psychologisch besser untermauert werden, sprich es sollte immer ein Psychologe anwesend sein, der die Saatsanwälte über den psychologischen Traumaprozess aufklärt
6. Vor Gericht müsssen die Seelischen Verletzungen und nicht nur die Körperlichen bestraft werden! (momentan gilt es nur als "Körperverletzung", dabei sind die seelischen Folgen viel schlimmer
Was können wir tun???? Ich möchte mich mit einer Menschenrechtsorganisation zusammen schließen. Mit ihnen zusammen würde ich Flyer und Unterschriftenlisten entwerfen und Unterschriften sammeln, die die oben genannten Punkte beinhalten. Wenn eine bestimmte Anzahl von Unterschriften erreicht ist, wird diese an die Bundesregierung weitergeleitet. Denkt bitte nicht, das hätte keinen Sinn. Ich habe schon mal mit einer Menschrenrechtsorganisation zusammen gearbeitet und es hat etwas gebracht. Die Regierung muss daraufhin gewiesen werden, dass etwas falsch läuft und die Bevölkerung hinter einer Änderung steht. Ich habe bereits von vielen Nichtopfern gehört, dass sie für härtere Strafen sind. Es WERDEN Menschen hinter uns stehen.
Was ihr tun könntet:
- Wir brauchen Mädels, die bereit sind Unterschriften auf vorgedruckten Zetteln im Freundes und Familienkreis zu sammeln
- Wir brauchen Mädels, die selbstbewust genug sind im Ort oder der Stadt Unterschriften von Fremden zusammeln- Wir brauchen Mädels die im Hintergrund (bzw hier) planen, wie diese und zukünftige Projekte ablaufen könnten
Lasst uns zurück schlagen, mädels! DAS ist unsere Rache, unsere Genugtuung! Wir sorgen dafür das WIR, wir Opfer, nicht vergessen werden! Lasst uns zeigen, dass wir am Boden lagen, aber nicht zerbrochen sind!