Das kann ich nicht so stehen lassen
Sun, wo bleibt der Einsatz. Ich belohne das gnadenlos mit 3 Strichen. Entscheidung unanfechtbar.
Aber wenigstens kann ich jetzt beruhigt sein, dass du überhaupt noch ins Studio gehst, nachdem du meine 100000000 Fragen, die ich in den letzten Monaten diesbezüglich gestellt habe, ganz dezent übergangen hast. Dafür wäre eigentlich ein ganzer Sack Striche noch zu wenig...
Jo, wie war das? Bist nur du nicht aus dem Bett gekommen oder hast du Frau Kaplan quasi auch nicht aus dem Bett gelassen, weil ihr halt dings gemnacht habt. Dann wäre ich aber auch nicht sehr gesprächig :-) Du musst das in Zukunft kurz und knackig machen - ist auch knieschonender als diese 8-Stunden Marathons ;-)
Teddy, ich sehe da kein Problem, wenn man 6 Tage in der Woche geradelt ist, kann man das auch noch am siebten Tag. Andererseits, wenn man an sechs Tagen richtig was gemacht hätte, sind auch kleinere Sünden am Siebten erlaubt.
So, bei mir war am Donnerstag noch Schwimmen auf dem Plan, wobei in Sachen Dings Fehlanzeige war und gestern dann 3 Stunden geradelt, war aber sehr winterlich kalt.
Sun, tröste dich, auf meinem Tisch liegt auch einiges rum, aber hab momentan auch keine große Lust. Hätte jetzt viel lieber Frühling :-)
Euch noch einen schönen Abend
knackboy *macht sich jetzt Spaghetti :-)*