Schönen guten Morgen!
Phyllis, ich schließmich dir an: Mag auch nicht schon wieder Monatg haben... :-( Noch so ein freier Tag wäre zu schön gewesen, ganz ehrlich. Aber was solls.
Ute, das klingt ja nun gar nicht gut! Lasst unbedingt mal ein Blutbild machen. Muss doch ne Ursache geben für so ein langes Unwohlsein. Oder hat er Kummer? Stress? Unglücklich verliebt? Kann sich ja alles auf den Körper auswirken... Auf jeden fall gute besserung an den Nachwuchs!
Teddy, mit sowas kenne ich mich auch nicht soo gut aus. Was wollt ihr denn schneiden? Am Rechner?
Mir gehts so mittelprächtig. Ich merke, dass mein Körper im Moment sehr viel Ruhe und Schlaf braucht. Und mir ist morgens immer noch ein bischen schlecht, obwohl ich schon gar keinen Kaffee mehr trinke. Ich fürchte, das liegt immer noch an dem blöden Antibiotikum. Auf der anderen Seite bin ich auch, perverserweise, recht froh. Hier landen nämlich täglich neue Jobs auf meinem Tisch und ich weiß, dass ich in dieser Woche definitiv viel mehr zu tun haben werde, als ich eigentlich Zeit habe. :-) Und nach ein paar Wochen "Dienst nach Vorschrift" gibt mir das endlich mal wieder das gefühl, nen tollen Job zu haben. (Und ich weiß: spätestens Ende der Woche bin ich wieder völlig genervt davon. ;-))
So, ich mach mal weiter - aber nicht, ohne noch ne Tasse Apfeltee zu klauen und euch ein bischen Obst und nackigen Joghurt hier zu lassen. GIbt nach wie vor Kiwis, Birnen, Äpfel und Clementinen. Und Feinschmeckermüsli von der Firma, mit der grausligen werbung. :-)
LG, Nindscha