Hallo Sun!
Ich üwrde auch so gerne DVD gucken... habe nämlich zu Weihnachten do ne große Sammllung mit den alten Agatha Christie Verfilmungen bekommen. Die kenne ich zwar logischerweise alle, aber ich kann mir kaum was schöneres vorstellen, als aufm Sofa leigen und alte Filme gucken. :-)
Übrigens gerade sehr typisch hier: Ich komme am geheiligten Sonntag nachmittag in die Agentur und wer sitz da? Meine Chefin. Einerseits gut, weil sie so sieht, wieviel Einsatz ich doch bringe. Andererseits hat sie mir gleich mal nen Berg anderer Sachen auf den Tisch gelegt, die ich unbedingt HEUTE machen soll so dass ich meine eigentlich vorgenommenen Sachen gar nciht mehr schaffe. Ihr Kommentar dazu: "Naja, so wichtig ist das ja auch nicht, reicht auch, wenn das Dienstag fertig ist... " Toll. Hätte ich das eher gewusst, wäre ich niemals am Sonntag hier aufgelaufen... nebenbei frage ich mich, wie sie das gemacht hätte,wäre ich nicht in die Agentur gekommen? Steht ja nirgendwo geschrieben, dass ich Sonntags arbeite... Positiv sehen: Macht trotz allem ganz einfach nen guten Eindruck. :-)
LG, Nindscha