stacie_11962926Freigang war eh klar ;-)
aber wie gesagt mom is er einfach noch zu Jung/klein für draußen und du hast vollkommen recht. Stress hatte er, vll auf jetzt noch etwas, da wir ihn grad mal 5 Tage bei uns haben. Im Tierheim hatte er u seine Geschwister leider keine Mama mehr :cry: ..... drum wollten wir auch wieder einem "armen" kleinen Kater/Katze die Chance auf ein besseres Leben geben..... Ich beschäftige mich sehr viel mit ihm- nun noch mehr *Hab immer ich nen schlechtes Gewissen, wg Nase in Pipi stupsen :shy: .... habe ihm vorhin auch ich die Nase mit etwas Wasser gereinigt. Hoffe einfach, dass er es mir nicht mehr böse nimmt :???: (Weiß man aber woh nicht ...) ....
Das werde ich nun auch mal machen. Wollte ihn nachts nicht extra wecken - schlafen lassen. Aber das stimmt schon
... er is nich sehr Jung und kann seine Blase vll echt noch nicht richtig deuten und muss vll eher auf Klo, als abgeschätzt.
Danke für den Hinweis. Ich hatte bisher zwar von klein auf viele Tiere, auch Katzen, allerdings noch nie soo eine junge. Die Jüngste war ca4 Monate und wurde im MAerz wohl verschleppt :larme:Ganz schlimm!!!!!
Übrigens is er geimpft, gechipt und die erste Untersuchung hat er auch schon hinter sich. Ende Juli geh ich mit ihm zum TA, zweite Untersuchung u da frag ich gleich mal, wann man ihn kastrieren lassen sollte. Hab ich also auf dem Zettel ;)
Kannst du mir vll noch sagen, ab wann man ihn mal für paar Stunden alleine lassen kann?
Muss ja.... zumal mein Mann schafft, ich zu FÄ und KG/Massage muss ...... kannst du mir hier nen geben wie er nicht das Gefühl bekommt, dass wir ihn "verlassen"?
Schonmal besten Dank !!